Megastores | Kataloge | Newsletter | Direktbestellung | Beratung | Hilfe
Einkaufs-
wagen ( 0 )
Home > Über uns >

Jobs

Karriere bei Conrad - Eine gute Idee für Ihre Zukunft

Wir sind das größte Spezial-Versandhaus für Technik & Elektronik in Europa. Wesentlich für diesen Erfolg sind unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter/innen.

Sie möchten dazugehören? Von einer Bewerbung sind Sie nun nur einen Mausklick entfernt.

alle öffnen

öffnen/schliessen Conrad Zentrale, Wels - (3)

Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w)

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Aufgabengebiet:

  • Umfassende Unterstützung der kaufmännischen Leitung in administrativen und organisatorischen Agenden
  • Vorbereitung von Präsentationen und Unterlagen für Besprechungen samt Protokollführung
  • Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache
  • Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Partnern sowie der Konzernmutter
  • Organisation von Dienstreisen sowie klassische Aufgaben des Office-Managements

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Uni, FH, HAK)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz im gehobenen Management
  • Perfekte MS-Office Kenntnisse sowie SAP Grundkenntnisse von Vorteil
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
  • Erfahrung in professioneller Gestaltung von Präsentations- und Meetingunterlagen
  • Ausgesprochene Kommunikationsstärke, Organisationsstärke sowie Diplomatie

Angebot:

  • Sicherheit und Beständigkeit eines europaweit tätigen Unternehmens
  • Attraktives Aufgabengebiet im Umfeld eines sehr guten Betriebsklimas
  • Ansprechende Rahmenbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Sie sind eine gewissenhafte, proaktive sowie koordinationsstarke Persönlichkeit und suchen eine neue Aufgabe in einem Top-Unternehmen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an personal@conrad.at.

Gehaltsinformation: Bruttojahresgehalt ab € 32.000, je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.

Für die qualifizierte Betreuung unserer B2B-Kunden suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in Outbound (m/w)

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Aufgabengebiet:

  • Angebotsverfolgung
  • Kundenstammwartung sowie Erfassung von vertriebsrelevanten Daten
  • Dokumentenverwaltung innerhalb des Bereiches
  • Vorbereitung auf qualifizierte Kundengespräche, Sichtung der Daten wie DB, Umsatz, Bestellwerterhebung usw.
  • Aktive Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
  • Erkennen von Kundenpotential und aktvie Geschäftsanbahnung
  • Datenerfassung, Berichtpflege, Kundenbeurteilung im CRM Tool

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung im SAP
  • Stressresistente und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Verkaufstalent

Angebot:

  • Wir bieten Ihnen ein attraktives Aufgabengebiet mit ansprechenden Rahmenbedingungen
  • Die Sicherheit und Beständigkeit eines eurpaweit tätigen Familienunternehmens mit Expansionsdrang
  • Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit

Für diese Position ist ein Mindestgehalt nach KV-Handel € 1.500,00 VZ vorgesehen. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschatschaft zur Überbezahlung. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an personal@conrad.at

Für den Bereich Public Relations und Kommunikation suchen wir:

Mitarbeiter/in Marketing (m/w)

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Auch als Berufseinsteiger/in sind Sie für uns interessant!

Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Umsetzung der internen Kommunikation (Intranet, Conrad Mitarbeiter-Magazin)
  • Ideenfindung, Recherche, Vorbereiten und Schreiben von Texten für die externen Kommunikationskanäle (Presseaussendungen, Blog-Artikel, Content-Pages, Social Media-Beiträge und Postings)
  • Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Messen
  • Unterstützung der Teamleitung PR und Kommunikation
  • Mitarbeit bei sonstigen Marketing-Aktivitäten

Ihr Kompetenzprofil, welches uns überzeugt:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing und/oder PR
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
  • Talent für Schreiben und stilsichere Schreibweise
  • Fähigkeit komplexe Dinge verständlich auf den Punkt zu bringen
  • sehr gute MS-Office- sowie gute Englischkenntnisse
  • Online- und Technik-Affinität sowie grafisches Gespür
  • Teamorientierte, kommunikative und selbstständige Persönlichkeit

Warum wir Ihnen diese Position empfehlen:

  • Stabilität und Langfristigkeit eines führenden, europaweit tätigen Unternehmens
  • Herausfordernde Aufgabe im Umfeld eines sehr guten Betriebsklimas
  • Ansprechende Rahmenbedingungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten

Sie sind eine teamorientierte und einsatzfreudige Persönlichkeit und suchen eine neue Aufgabe in einem Top-Unternehmen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Richten Sie diese bitte an personal@conrad.at

Gehaltsinformation: Bruttojahresgehalt ab € 25.000, je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.


öffnen/schliessen Conrad International, Wels - (0)

Derzeit haben wir keine Stellenangebote für Sie.


öffnen/schliessen Megastore Vösendorf - SCS, Wien - (1)

MitarbeiterIn – Abteilung Car-HiFi

Neben einem freundlichen, selbstbewussten und kommunikationsstarken Auftreten erwarten wir darüber hinaus Genauigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit.

  • Anforderungen: Erfahrung im Bereich Car-HiFi
  • Arbeitsort: CONRAD Megastore Vösendorf SCS
  • Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Std./Woche)
  • Frei ab: sofort

Mindestentgelt laut KV für Handelsangestellte in der Beschäftigungsgruppe II € 1.500,- auf Basis 38,5 Wochenstunden. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per E-Mail an: filiale.wien@conrad.at.


öffnen/schliessen Megastore Stadlau, Wien - (1)

Lehrlinge

Mit Conrad erfolgreich ins Berufsleben starten!
In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du alle Bereiche eines modern geführten Unternehmens kennen. Je nach deinen Interessen und Talenten werden wir Schwerpunkte in der Ausbildung setzen. Damit ermöglichen wir dir einen spannenden und abwechslungsreichen Einstieg in das Berufsleben.

Wir erwarten von dir Engagement, Einsatzfreude, Teamgeist und Loyalität zum Unternehmen.

Lehrlingsentschädigung laut KV für Lehrlinge und Angestellte in Handelsbetrieben im 1. LJ € 518.– . Wenn du in einem jungen, tatkräftigen Team mitarbeiten willst, dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an: filiale.wien2@conrad.at.


öffnen/schliessen Megastore Meiselmarkt, Wien - (1)

MitarbeiterIn - Heim/Haus-Abteilung

Werden auch Sie Mitglied des neuen, top-motivierten Teams unseres dritten Megastores im Westen von Wien. Neben einem freundlichen, selbstbewussten und kommunikationsstarken Auftreten erwarten wir darüber hinaus Genauigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit.

  • Anforderungen: Erfahrung im Bereich Heim/Haus
  • Arbeitsort: CONRAD Megastore Meiselmarkt, Wien
  • Arbeitszeit: Teilzeit (30,0 Std./Woche)
  • Frei ab: sofort

Mindestentgelte laut KV für Handelsangestellte, Beschäftigungsgruppe II/III, € 1.500,- auf Basis 38,5 Wochenstunden (VZ). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

Senden Sie uns - am besten noch heute - Ihre aussagekräftige Bewerbung an: jobs.wien3@conrad.at.


öffnen/schliessen Megastore Salzburg - (0)

Derzeit haben wir keine Stellenangebote für Sie.


öffnen/schliessen Megastore Center West, Graz - (1)

VerkaufsmitarbeiterIn – Modellbau

Neben einem freundlichen, selbstbewussten und kommunikationsstarken Auftreten erwarten wir darüber hinaus Genauigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit.

  • Anforderungen: Erfahrung im Bereich Modellbau/Modellbahn
  • Arbeitsort: CONRAD Megastore Graz
  • Arbeitszeit: Vollzeit (38,5h) oder Teilzeit
  • Frei ab: sofort

Mindestentgelt laut KV für Handelsangestellte in der Beschäftigungsgruppe II € 1.500,- auf Basis 38,5 Wochenstunden. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per E-Mail an: jobs.graz@conrad.at.


öffnen/schliessen Megastore Harter Plateau, Linz - (2)

VerkaufsberaterIn - Heim & Haus

Sie bringen Erfahrung und Wissen in diesem Bereich mit und haben Freude im Umgang mit Kunden und am Verkaufen? Wenn auch Sie Teil eines engagierten Teams werden wollen, dann bewerben Sie sich!

  • Anforderungen: Erfahrung im Bereich Heim & Haus
  • Arbeitsort: CONRAD Megastore Linz
  • Arbeitszeit: Samstag (7 Stunden)
  • Frei ab: sofort

Entlohnung ab € 284,15 brutto/monatlich, Basis KV Handel, Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an: jobs.linz@conrad.at oder an Conrad Electronic Linz GmbH, Kornstr.4, 4060 Leonding

MitarbeiterIn - Kassa/Info

Sie bringen Erfahrung und Wissen in diesem Bereich mit und haben Freude im Umgang mit Kunden und am Verkaufen? Wenn auch Sie Teil eines engagierten Teams werden wollen, dann bewerben Sie sich!

  • Anforderungen: Erfahrung im Bereich Kassa/Info
  • Arbeitsort: CONRAD Megastore Linz
  • Arbeitszeit: Teilzeit (15 Stunden)
  • Frei ab: sofort

Mindestentgelt laut KV für Handelsangestellte in der Beschäftigungsgruppe II € 1.500,- auf Basis 38,5 Wochenstunden. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an: jobs.linz@conrad.at oder an Conrad Electronic Linz GmbH, Kornstr.4, 4060 Leonding