JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.at
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Dyson Aktion

Jetzt 30 Tage testen. Die kabellosen Staubsauger von Dyson.

Ohne Kabel. Überall einsetzbar. Hohe Saugkraft.

Kaufen Sie einen Dyson V8 oder V6 kabellosen Staub- oder Akkusauger. Sollten Sie nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Die Aktion ist gültig vom 01.05. bis 30.06.2017.

  • Kaufen Sie einen Dyson V8 oder V6 kabellosen Stauboder Akkusauger in der Zeit vom 01.05. bis 30.06.2017
  • Machen Sie 30 Tage zu Hause den Praxistest mit Rückgabegarantie.
  • Wenn Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie den Dyson Kundendienst kostenfrei unter 0800 8866 7342.

Teilnahmebedingungen

a) Beschreibung: Testen Sie 30 Tage unverbindlich zu Hause einen Dyson V8 oder V6 kabellosen Stauboder Akkusauger. Sollten Sie nicht zufrieden sein, senden Sie uns das Gerät zurück und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.

b) Zeitraum: Vom 01.05. bis 30.06.2017.

c) Teilnahmebedingungen: Die Aktion ist gültig für alle Dyson V8 und V6 kabellosen Staub- und Akkusauger, die bei einem teilnehmenden Fachhändler in Österreich erworben wurden. Für die Teilnahme müssen Sie das 18. Lebensjahr vollendet und Ihren Erstwohnsitz in Österreich haben. Die Inanspruchnahme des Rückgaberechtes ist für jede Person nur einmalig möglich. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an den Dyson Kundendienst unter der Telefonnummer 0800 8866 7342. Ihre Rückgabe wird dort bearbeitet. Sie müssen dazu das vollständige, originalverpackte Gerät zusammen mit der vollständig ausgefüllten Teilnahmekarte sowie dem Kaufbeleg zur Verfügung stellen. Erfolgt die Kontaktaufnahme nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum, erlischt der Anspruch. Der Kaufpreis wird innerhalb von 30 Werktagen nach Eingang des Gerätes bei Dyson und der oben bezeichneten Dokumente durch bargeldlose Zahlung auf das durch den Käufer benannte Konto bei einem österreichischen Kreditinstitut zurückerstattet. Dyson haftet nicht für unvollständige oder verloren gegangen Unterlagen.

d) Ausschluss: Händler und Wiederverkäufer sowie deren Angestellte und Angehörige sowie Mitarbeiter von Dyson und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Zwischen- und Einzelhändler sind nicht berechtigt, im Namen ihrer Kunden teilzunehmen.

e) Bestätigung: Mit der Teilnahme an der Aktion bestätigt der Käufer, dass er die vorgenannten Bedingungen erfüllt.

f) Vorbehalt: Gegen Missbrauch behält sich Dyson rechtliche Schritte vor. Dyson übernimmt keine Haftung für unvollständige oder verloren gegangene Unterlagen. Rückfragen zu dieser Testaktion sind über die Dyson Hotline unter der Telefonnummer 0800 8866 7342 von Montag bis Freitag zwischen 08:00 – 17:00 Uhr möglich. Webseite: www.dyson.at/testaktion