JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.at
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Bleiakku-Refresher 12 V Novitec Megapulser 12 V

Novitec
Rated 4,4 out of 5 by 66 reviewers.
  • 2015-10-20T17:20:31.396-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_66, tr_66
  • loc_en_US, sid_250179, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 250179 - 62
Teile-Nr.: 655000032 |  EAN:
  • € 87,99
    inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
    Online sofort verfügbar Lieferung: 13.12 bis 14.12.2016

    Die 48 Monate Langzeit-Garantie - Das Plus an Sicherheit


    Bestellen Sie die 48 Monate Langzeit-Garantie bei diesem Produkt für einmalig

    € 9,00

    inkl. MwSt.


    Megapulse 12 V Akku-Regenerator

    Technische Daten

    Passender Akku
    Blei‑Säure
    Blei‑Gel
    Blei‑Vlies
    Blei‑Calcium
    Geeignet für Zellen
    6 Zellen (12 V)
    Lade-Strom-Impuls
    1,6 A
    Impulsintervall
    8 kHz
    Stromaufnahme
    50 ‑ 150 mA
    Gewicht
    190 g
    Höhe
    30 mm
    Tiefe
    90 mm
    Kategorie
    Bleiakku‑Refresher
    Breite
    100 mm
    Geeignet für Blei-Akku
    12 V

    Dokumente & Downloads

    Anleitungen

    Technische Daten

    E-Nummer-Zertifikate

    Highlights & Details

    • Zur Erhöhung der Batterie-Lebenserwartung (bis 5fach)
    • Regenerieren der Batteriekapazität
    • Erhöht Batterieladefähigkeit für schnelleres Aufladen
    • Robustes Gehäuse

    Beschreibung

    Zur Batterieregeneration von Kfz- und Caddybatterien. Der Batteriepulser ist patentiert und wird idealerweise vorbeugend an die Fahrzeugbatterie angeklemmt. Die Impulse, die bei anliegender Ladung der Lichtmaschine abgegeben werden, verhindern bzw. bauen die altersübliche Sulfatierung der Batterie (Ausfallgrund für 80%) ab. So kann das Batterieleben bis um das 5fache gesteigert werden. Megapulse ist auch zur Batteriepflege in Verbindung mit einem Batterielade- oder Erhaltungsgerät einsetzbar. Auch alte Batterien können bei einer solchen "Behandlung" wieder deutlich an Startkraft und Kapazität gewinnen und wiedererstarkt im Fahrzeug eingesetzt werden. Einschränkungen der Wirkung gibt es bei Batterien, die einen mechanischen Defekt oder einen Zellschluss vorweisen. Montage in der Nähe der Batterie, möglichst Spritzwassergeschützt.
    Kunden suchen auch nach
    Desulfatierung, Megapulser, Batterie Aktivator, Desulfatierungsfunktion, Pulser, Akkuretter, Bleiakku Pulser, 4260024380014, Novitec, 655000032, 9327206001206, Batterie Regenerator, Megapulse, Suflatierung, Autobatterie, Autobatterie Pulser, Batterieretter, KFZ Batterie, Megapulser 12 V, Batteriepulser, Regenerator
    Rated 3 out of 5 by Ist der Megapuls mega? Die Zeitspanne ist noch zu kurz um diese Frage fundiert zu beantworten. Immerhin gibt es keine negativen Erkenntnisse. 13. August 2015
    Rated 5 out of 5 by Novitec Megapulser 12 V bin von dem Gerät überzeugt. Habe mittlerweile 3 Stück. einen im Auto fest verbaut, seitdem macht die Batterie dort (trotz Kurzstrecke) keine Probleme mehr. 2 Stück in Batterien einer Solaranlage. Ein Pulser habe ich im Set mit dem Novitec Spannungsmesser bekommen, da war es preislich OK. Vergleicht man aber den Preis neuer Batterien beim Austausch, rechnet sich der Pulser trotz des Preises. Selbst die Agrarzeitung empfiehlt den Einsatz https://www.profi.de/suche.html?IEBugfix=&s_text=megapulse&action=suche&x=0&y=0 Wichtig ist, das Gerät möglichst früh anzuschließen. Nicht vergessen: Der Pulser lädt nicht auf, wird die Batterie tiefentladen hilft auch der Pulser nicht! 29. Juli 2015
    Rated 5 out of 5 by Beeindruckend effektiv Ausgangssituation: Meine Autobatterie (Warta Blue dynamic) schwächelte nach 3 Jahren. Gemessen im Ruhezustand nach 2 Std. stehen: 12,35 V, was ca. 60 % Restkapazität bedeutet. Die Batterie steht im Kofferraum, Temperaturschwankungen also deutlich geringer als bei Unterbringung im Motorraum. Strom im Stand gemessen: 0,001 Amp (Zentralverriegelung, die auf Signal wartet oder irgendein Bordrechner) also kein Kriechstrom. Ladespannung Lima 14,02 V, also auch ok. Ladegerät angeschlossen, über Nacht geladen, morgens gefahren, abends wieder Ruhespannung 12,35 V. Also Fehler in Batterie. Dann den Megapulse angeschlossen, 2 Tage Fahrbetrieb, zusammen ca. 40 km. Ruhespannung danach: 15.57 V. Schon besser! Weiter getüftelt: Megapulse bleibt angeschlossen und Miniladegerät mit 0.8 A abends angeschlossen. Damit dauert die Ladung ewig, aber der Megapulse erhält eine Ladespannung von 14 V und wird während der gesamten Ladedauer aktiv. Ladung morgens nach 10 Std. abgebrochen, Fahrzeug bewegt. Dieses Spiel ( nachts Miniladegerät, tagsüber normaler Betrieb ) habe ich 3 Tage lang getrieben. Insofern war der Megapulse ca. 30 Ladestunden und 6 Fahrstunden aktiv. Nach dem 3. Tag abends die Ruhespannung nach 2 Std. Stand gemessen: 12,67 V. Damit steht die Batterie wieder voll im Saft ( 100 % Kapazität ). Nach meiner Messung wird der Megapulse aktiv, wenn mehr als 12,87 V anliegt Messungen erfolgten mit einem Multitester Voltcraft VC 175 auch von Conrad. Urteilen Sie selbst! Einen zweiten Megapulse werde ich im Fahrzeug meiner Frau verbauen. Die dortige Batterie (Erstausstattung Polo) hat nach 3,5 Jahren auch nur noch eine Ruhespannung von 12.4 V. Bei neuen Erkenntnisse werde ich nochmals schreiben. 18. April 2015
    • 2015-10-20T17:20:31.396-05:00
    • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
    • cp-1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_66, tr_66
    • loc_en_US, sid_250179, prod, sort_default
    2 3 4 5 ... 22 nächste>>