Stark. Hart. Zuverlässig.

Von Profis für Profis – weltweit

Schon fast ein ganzes Jahrhundert entwickeln und produzieren wir bei DEWALT hochwertige Elektrowerkzeuge für gewerbliche Handwerker-Profis. Unser unermüdliches Bestreben, innovative Produkte auf dem neusten Stand der Technik zu fertigen hat dafür gesorgt, dass viele tausende Profiwerkzeuge zuverlässig und erfolgreich auf allen Baustellen dieser Welt im Einsatz sind. Wir sind entschlossen, Industriestandards mitzubestimmen und dir - unserem professionellen Anwender - modernste Technologien an die Hand zu geben, damit du erfolgreich in deinem Business sein kannst. Wir verstehen uns als Vollsortimenter und bieten dir sowohl kabelgeführte als auch Akku-Elektrowerkzeuge, Zubehör, Aufbewahrungslösungen, Laser & Nivellierer als auch Spezialmaschinen. Eine Garantiezeit von 3 Jahren, unser umfangreiches Serviceangebot und unsere zuverlässigen Reparatur-Partner bieten dir im Bedarfsfall Sicherheit und unterstützen dich schnell und unkompliziert.

Unsere Produkthighlights

Unsere Topseller

Nachhaltigkeit bei Stanley Black & Decker

Unsere Verpflichtung für eine nachhaltige Zukunft

Positiver Einfluss auf eine saubere Umwelt

Schon seit langem setzen wir uns beim Konzern Stanley Black & Decker für eine ökologische Nachhaltigkeit ein. Sie ist von zentraler Bedeutung für unsere Geschäftstätigkeit, insbesondere in Bezug auf Klima, Abfall und Wasser. Der Klimawandel ist das entscheidende Thema unserer Zeit. Deshalb investieren wir in die Umgestaltung unserer Betriebsabläufe, reduzieren die Kohlenstoffauswirkungen unserer Produkte erheblich und leiten unsere Lieferkette dazu an, das Gleiche zu tun.

Klimaneutral und mehr bis 2030

Unsere Ziele für das Jahr 2030, über die Klimaneutralität hinauszugehen, keine Abfälle auf Deponien zu entsorgen und eine nachhaltige Wassernutzung in allen unseren Betrieben zu gewährleisten, spiegeln unser langjähriges Engagement für eine dauerhafte, positive Veränderung in unseren Gemeinden und der Welt wider.

Nachhaltigkeit ist ein grundlegender Bestandteil unserer Unternehmenskultur, was sich auch in unserer Unterstützung und Ausrichtung auf die UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung zeigt. Wir setzen uns aktiv für sauberes Wasser ein, minimieren das Abfallaufkommen und die Deponierung von Abfällen und reduzieren unsere Treibhausgasemissionen, um Klimarisiken zu mindern und Klimachancen zu nutzen.

bulkycostscartcheckbox-checkedcheckbox-uncheckedclosecomparison Folder home hook iso list Magnifier NEU picto-tablerating-stars star tooltip warning wishlist