Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.at
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

€ 35,99
    inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
    Online sofort verfügbar Lieferung: 04.05 bis 05.05.2017
    Weitere Lieferhinweise
    Für diesen Artikel gelten besondere Versandbedingungen!

Lieferung über einen unserer Logistikpartner: Dieser Artikel wird direkt von unserem Logistikpartner, als eigene Sendung/Paket, separat versendet und hat unter Umständen eine längere Lieferzeit als angegeben. Bezahlung per Nachnahme und Lieferung per 24h Lieferservice ist bei diesem Artikel leider nicht möglich.

Hinweis für Haushalts-Großgeräte (Waschmaschinen, Wäschetrockner, Kühl-/Gefrierschränke, Side-by-Side-Kühlschränke, Geschirrspüler): Unser Standard-Lieferservice endet bei der ersten versperrbaren Tür. Erweiterte Liefer- und Dienstleistungsservices für diese Produkte finden Sie beim jeweils ausgewählten Artikel im Bereich "Notwendiges Zubehör".

Chemielabor C1000

H 318: Verursacht schwere Augenschäden
    H 335: Kann die Atemwege reizen
    H 302: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken
    H 410: Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung
    P 260: Staub / Rauch / Gas / Nebel / Dampf / Aerosol nicht einatmen.
    P 305+351+338: Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen
    P 273: Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
    P 280: Schutzhandschuhe / Schutzkleidung / Augenschutz / Gesichtsschutz tragen.
    P 302+352: Bei Kontakt mit der Haut: Mit viel Wasser und Seife waschen
    P 313: Ärztlichen Rat einholen / ärztliche Hilfe hinzuziehen.

Dokumente & Downloads

Konformitätserklärung

Sicherheitsdatenblätter

Highlights & Details

• Laborgrundausstattung für Einsteiger

Beschreibung

Mit dem Chemielabor C1000 entdecken neugierige Kinder die Welt der Stoffe. Du willst wissen wie man chemische Stoffe aufspürt? Wie man chemische Bilder malt? Welches Gas im Mineralwasser sprudelt? Junge Entdecker beobachten bei 125 anschaulichen Basisexperimenten die chemischen Eigenschaften bekannter Stoffe. Egal ob Farbwechsel durch Essig oder Trennmethoden für Filzstiftfarben - hier überrascht die Chemie, die im Alltäglichen steckt. Das bunte, reich bebilderte Anleitungsbuch führt kindgerecht in die Grundlagen der chemischen Arbeitspraxis ein. Von Experimenten mit Chemikalien, Lösungen und selbsthergestellten Gasen bis hin zu ersten chemischen Reaktionen oder Stoffnachweisen gibt es viel zu beobachten. So werden beim eigenständigen Experimentieren chemische Grundkenntnisse vermittelt und der Spaß an der Chemie geweckt.

Lieferumfang

Hinweis
    ACHTUNG! Nur zum Gebrauch für Kinder über 10 Jahre. Benutzung nur unter der genauen Aufsicht von Erwachsenen, die sich mit den im Experimentierkasten beschriebenen Vorsichtsmaßnahmen befasst haben. Enthält einige Chemikalien, die als "gesundheitsschädlich" eingestuft sind. Lies die Anweisungen vor Gebrauch, befolge sie und halte sie nachschlagebereit. Bringe die Chemikalien mit keiner Stelle des Körpers in Kontakt, besonders nicht mit dem Mund und den Augen. Halte kleine Kinder und Tiere beim Experimentieren fern. Bewahre die Chemiekästen außer Reichweite von kleinen Kindern auf. Augenschutz für überwachende Erwachsene ist nicht eingeschlossen.
    Zubehör gleich mitbestellen