JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.at
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Home Delivery Einbauservice + Demontage

Conrad
Bestell-Nr.: 021316 - 62
Teile-Nr.: 21316 |  EAN: 2050003041744
  • € 169,00
    inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
    Menge in Stück Preis Ersparnis
    1 € 169,00 --
    2 € 128,00 24% = € 82,00
    Lieferung: 27.11 bis 28.11.2017

    Home Delivery Einbauservice + Demontage

    Beschreibung

    Was genau können Sie durch unsere konzessionierten Partner einbauen lassen?
    Mit der Buchung dieses Service-Pakets werden bei uns gekaufte Einbau-Haushaltsgeräte (außer Dunstabzugshauben und Gasherde) sowie Herde mit Starkstromanschluss professionell für Sie eingebaut und angeschlossen.

    Was kostet und beinhaltet dieses Service-Paket?
    Der Pauschalpreis für dieses Service-Paket beträgt EUR 169,-. Mit der Buchung dieses Service-Pakets werden bei uns gekaufte Einbau-Haushaltsgeräte (außer Dunstabzugshauben und Gasherde) sowie Herde mit Starkstromanschluss professionell direkt bei der Lieferung für Sie eingebaut und angeschlossen. Die Demontage des Altgeräts, welches durch das bei uns gekaufte Neugerät ersetzt wird, ist im Preis inbegriffen.

    Wichtig: Ein entsprechender Stromanschluss sowie gegebenenfalls Wasser-Zu- und Abfluss müssen bereits vorhanden sein. Beim Wasser-Zu- und Abfluss sowie Stromanschluss wird von standardisierten Anschlüssen (gemäß geltender Ö-Norm) ausgegangen. Die Verbaustelle muss frei zugänglich und entsprechend vorbereitet sein. Bitte beachten Sie, dass die Einbaumaße des Gerätes zu Ihren örtlichen Gegebenheiten passen müssen.

    Im Service inbegriffen:

    • Lieferung an die gewünschte Einbaustelle
    • Auspacken und Entfernen der Transportsicherung
    • Demontage des Altgeräts, welches durch das Neugerät ersetzt wird und in Art und Weise dem Neugerät entspricht
    • Fachmännischer gerätespezifischer Einbau Ihres Produktes
    • betriebsfähiger Geräteanschluss (auch Starkstrom) an vorhandene, vorschriftsmäßige, Ö-genormte Anschlüsse
    • Gegebenenfalls Anschluss des Zu- und Abwasserschlauches an die bereits vorhandene, fachmännisch installierte Wasserversorgung
    • Erstinbetriebnahme inkl. Funktionsüberprüfung
    • auf Wunsch Verpackungsentsorgung

    Wird dieses Service-Paket für zwei Geräte an die gleiche Zustell-Adresse gebucht, beträgt der Pauschalpreis EUR 256,- für beide Geräte. Um den günstigeren Pauschalpreis von EUR 256,- für 2 Geräte zu erhalten, achten Sie bitte bei ihrer Bestellung auf die Mengenangabe bei der Bestellnummer für das Service-Paket.

    Fallen über die für das Produkt vorgesehene Standardmontage noch weitere Arbeiten und Kleinteile an, sind diese direkt zwischen Ihnen und dem Montage-Team zu vereinbaren und werden von unserem Partner direkt an Sie verrechnet.

    Wie erfahre ich wann geliefert wird?
    Unser Speditionspartner vereinbart mit Ihnen einen individuellen Liefertermin. Die Zustellung erfolgt Mo. - Fr. von 8:00 – 17:00 Uhr (in den Zeitfenstern 08:00 – 12:00 Uhr oder 10:00 – 14:00 Uhr oder 13:00 – 17:00 Uhr), frühestens nach zwei Werktagen - je nachdem, wie schnell ein passender Termin gefunden werden kann. Der Spediteur kontaktiert den Empfänger telefonisch zwei Mal. 1 x zur Terminvereinbarung und 1 x ca. eine halbe Stunde vor Anlieferung. Wird der Empfänger zum vereinbarten Termin nicht angetroffen, sind die Kosten zur Gänze zu tragen — d.h. fährt die Spedition umsonst bekommt man kein Geld zurück. Ein zweiter Zustellversuch wird neu verrechnet.

    Wichtige Verbraucherinformation zum Widerruf bzw. Stornierung!
    Wenn Sie dieses Service-Paket in den Einkaufswagen legen und bestellen erklären Sie ausdrücklich, dass Sie die Erbringung dieser Serviceleistung sofort nach Anlieferung der Ware und noch vor Ablauf der dafür bestehenden 14-tägigen Widerrufsfrist möchten und damit einverstanden sind. Sollten Sie dieses Service-Paket vor Fahrtantritt (nach Auftragserteilung, vor Abfahrt des LKW beim Spediteur) widerrufen oder stornieren, müssen wir Ihnen einen Pauschalbetrag von EUR 18,- (inkl. MwSt.) als Aufwandersatz verrechnen. Bitte erkundigen Sie sich beim Conrad Kundenservice (Tel. 050 – 20 40 40), ob die Zustellung bereits begonnen wurde. Wird der Service nach Fahrtantritt widerrufen bzw. storniert, muss der volle Service-Tarif von EUR 169.- bezahlt werden (bei Einbau von zwei Geräten EUR 256,-).

    Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie auch gleichzeitig Ihre Kenntnis darüber, dass Ihnen das Recht, die bestellte Serviceleistung zu widerrufen, nicht mehr zukommt, wenn unser Spediteur die Fahrt bereits angetreten hat und die Leistungen, die das Service-Paket beinhaltet, noch vor Ablauf der Widerrufsfrist vollständig erbracht wurden.

    In Kooperation mit Gebrüder Weiss.
    Hinweis
    Eine 24-h Zustellung ist im Zusammenhang mit dem Home Delivery-Service nicht möglich!
    Der im Zuge des Bestellvorgang angezeigte Sperrgutzuschlag in Höhe von Euro 36,- wird NICHT verrechnet. Für das von Ihnen gewählte Home Delivery Servicepaket fallen nur die oben angeführten Kosten an.
    Nach oben