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Home Delivery Side by Side-Kühlgeräte + Anschluss + Altgeräterücknahme

Conrad
Bestell-Nr.: 021313 - 62
Teile-Nr.: 21313 |  EAN: 2050003041713
  • € 169,00
    inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
    Lieferung: 26.09 bis 27.09.2017

    Home Delivery Side by Side-Kühlgeräte + Anschluss + Altgeräterücknahme

    Beschreibung

    Warum gibt es für Side-by-Side Kühlschränke einen eigenen Tarif?
    Side-by-Side Kühlschränke benötigen aufgrund ihrer größeren Abmessungen und des hohen Gewichtes eine besondere Sorgfalt in der Zustellung die auch mit einem höheren Aufwand verbunden ist.

    Was kostet und beinhaltet dieses Service-Paket?
    Der Pauschalpreis für dieses Service-Paket beträgt EUR 169,-. Es ist ein Bringdienst für Side by Side-Kühlgeräte, welcher nicht nur die Zustellung Ihres Gerätes beinhaltet und daher nicht vor ihrer Haustüre (erste versperrbare Türe) endet. Das Gerät wird bis zum gewünschten, endgültigen Aufstellort gebracht inklusive Auspacken und Verpackungsrücknahme. Es müssen ihrerseits bereits im Vorfeld alle notwendigen Vorkehrungen getroffen werden, dass es dem Personal des Zustell-Service auch tatsächlich möglich ist die Lieferung direkt an den gewünschten Aufstellungsort zu bringen.

    Ihr Side by Side-Kühlgerät (Aufstellgerät – nicht Einbaugerät) wird bei diesem Service –Paket angeliefert, ausgepackt und an bestehende Anschlüsse (konkret Strom, sowie gerätespezifisch Wasser Zufluss) angeschlossen. Wichtig: Ein entsprechender Stromanschluss sowie gegebenenfalls Wasser-Zufluss müssen bereits vorhanden sein. Beim Wasser-Zufluss wird von standardisierten Anschlüssen ausgegangen, sowie beim Strom von einer 230V-Steckdose. Die Aufstellstelle muss frei zugänglich und entsprechend vorbereitet sein. Tischlerarbeiten und Starkstrom-Arbeiten werden hierbei nicht durchgeführt.

    Ihr frei zugängliches Elektro-Altgerät wird am Aufstellort übernommen und einer umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Es werden nur Altgeräte übernommen, die nach Art und Größe dem Neugerät entsprechen bzw. mit diesem vergleichbar sind. Im Altgerät dürfen sich keine Restinhalte, wie Lebensmittel, Öl (Ausnahme: Kompressoröl bei Kühlgeräten), Benzin oder sonstige Betriebsmittel befinden, die beim Transport austreten können oder getrennt entsorgt werden müssen. Der Abschluss des Altgerätes (Strom, Wasser) ist nur im Rahmen unseres Abschluss-Service möglich. Eine Abholung des Altgerätes zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich.

    Wie erfahre ich wann geliefert wird?
    Unser Speditionspartner vereinbart mit Ihnen einen individuellen Liefertermin. Die Zustellung erfolgt Mo. - Fr. von 8:00 – 17:00 Uhr (in den Zeitfenstern 08:00 – 12:00 Uhr oder 10:00 – 14:00 Uhr oder 13:00 – 17:00 Uhr), frühestens nach zwei Werktagen - je nachdem, wie schnell ein passender Termin gefunden werden kann. Der Spediteur kontaktiert den Empfänger telefonisch zwei Mal. 1 x zur Terminvereinbarung und 1 x ca. eine halbe Stunde vor Anlieferung. Wird der Empfänger zum vereinbarten Termin nicht angetroffen, sind die Kosten zur Gänze zu tragen — d.h. fährt die Spedition umsonst bekommt man kein Geld zurück. Ein zweiter Zustellversuch wird neu verrechnet.

    Wichtige Verbraucherinformation zum Widerruf bzw. Stornierung!
    Wenn Sie dieses Service-Paket in den Einkaufswagen legen und bestellen erklären Sie ausdrücklich, dass Sie die Erbringung dieser Serviceleistung sofort nach Anlieferung der Ware und noch vor Ablauf der dafür bestehenden 14-tägigen Widerrufsfrist möchten und damit einverstanden sind. Sollten Sie dieses Service-Paket vor Fahrtantritt (nach Auftragserteilung, vor Abfahrt des LKW beim Spediteur) widerrufen oder stornieren, müssen wir Ihnen einen Pauschalbetrag von EUR 18,- (inkl. MwSt.) als Aufwandersatz verrechnen. Bitte erkundigen Sie sich beim Conrad Kundenservice (Tel. 050 – 20 40 40), ob die Zustellung bereits begonnen wurde. Wird der Service nach Fahrtantritt widerrufen bzw. storniert, muss der volle Service-Tarif von EUR 169.- bezahlt werden.

    Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie auch gleichzeitig Ihre Kenntnis darüber, dass Ihnen das Recht, die bestellte Serviceleistung zu widerrufen, nicht mehr zukommt, wenn unser Spediteur die Fahrt bereits angetreten hat und die Leistungen, die das Service-Paket beinhaltet, noch vor Ablauf der Widerrufsfrist vollständig erbracht wurden.

    In Kooperation mit Gebrüder Weiss.
    Hinweis
    Eine 24-h Zustellung ist im Zusammenhang mit dem Home Delivery-Service nicht möglich!
    Der im Zuge des Bestellvorgang angezeigte Sperrgutzuschlag in Höhe von Euro 36,- wird NICHT verrechnet. Für das von Ihnen gewählte Home Delivery Servicepaket fallen nur die oben angeführten Kosten an.
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