JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.at
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
contentheader_46fd

Garantie

Für einen Artikel, den Sie bei Conrad gekauft haben, können Sie unterschiedliche Services und Garantie-Leistungen geltend machen. Falls eine Hersteller-Garantie oder die Conrad-Gewährleistung abgelaufen ist, hilft Ihnen der Conrad Reparatur-Service gerne weiter

+

24 Monate Gewährleistung


24 Monate Gewährleistung – Wir wollen, dass Sie voll und ganz zufrieden sind!

Bei uns erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung. Wir behalten uns das Recht auf Nachbesserung vor. Bei speziell gekennzeichneten Produkten gewähren diverse Hersteller eine erweiterte Herstellergarantie.

Als Beginn Ihrer Ansprüche gilt der Zugang der Ware beim Kunden. Im Gewährleistungsfall oder bei Fragen rufen Sie uns unter der nebenstehenden Telefonnummer einfach an: 

Service Hotline Conrad 050 20 40 40
+

48 Monate Langzeit-Garantie


Garantiert das beste Angebot: Die 48 Monate Langzeit-Garantie zum Mitbestellen!

Ein gutes Gefühl, wenn man sich auf eine 2-jährige Gewährleistung verlassen kann. Und noch besser, wenn man gegen eine geringe Gebühr weitere 2 Jahre von diesen Rechten profitieren kann!

Für zahlreiche Geräte aus unserem Sortiment bieten wir Ihnen mit der 48 Monate Langzeit-Garantie noch mehr Sicherheit. Zusätzlich zur 2-jährigen gesetzl. Gewährleistung profitieren Sie für weitere 2 Jahre von diesen Rechten und brauchen evtl. anfallende Reparatur- und Ersatzleistungen nicht zu bezahlen (ausgenommen hiervon sind Verschleißerscheinungen, insbesondere bei typischen Verschleißteilen, wie z.B. Projektionslampen, Akkus). Im Falle der Garantieinanspruchnahme verlängert sich für die erfüllte Garantieleistung die Gewährleistungsfrist nicht um weitere zwei Jahre, sondern gilt ausschließlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist.

Die 48 Monate Langzeit-Garantie für einen eimaligen Aufschlag gleich zum Mitbestellen! 
Den Artikelpreis und den zugehörigen Aufschlag der 48 Monate Langzeit-Garantie finden Sie bei der Angebotsbeschreibung.
 
Staffelung nach Verkaufspreis der Produkte
40,- bis 49,99 € 3,50 € Aufschlag
50,- bis 74,99 € 4,50 € Aufschlag
75,- bis 99,99 € 7,50 € Aufschlag
100,- bis 149,99 € 9,- € Aufschlag
150,- bis 199,99 € 13,- € Aufschlag
200,- bis 299,99 € 16,- € Aufschlag
300,- bis 499,99 € 24,- € Aufschlag
500,- bis 749,99 €
29,- € Aufschlag
750,- bis 999,99 € 39,- € Aufschlag
1000,- bis 1499,99 € 59,- € Aufschlag
1500,- bis 1999,99 € 75,- € Aufschlag
ab 2000,- €     90,- € Aufschlag
Alle Preise inklusive MwSt. 


Dieser Service kann im Onlineshop, bei telefonischer und schriftlicher Bestellung genutzt werden.

So bestellen Sie die 48 Monate Langzeit-Garantie für ein Produkt mit:


Einfach bei Ihrer Bestellung die Checkbox "48 Monate Langzeit-Garantie" anklicken (auf der Artikeldetail-Seite oder im Einkaufswagen). Der Preisaufschlag wird automatisch angezeigt.

48-monate-garantie-v2.jpg

Im Fall der Fälle: garantiert keinen Ärger.

Im Schadensfall schicken Sie das Produkt mit der Rechnung und der 48 Monate Langzeit-Garantie-Urkunde, auf der die 48 Monate Langzeit-Garantie vermerkt ist, an unseren Kundendienst. Ihnen entstehen keine zusätzlichen Kosten. Ansonsten brauchen Sie sich um nichts zu kümmern.

Bitte senden Sie Ihr Gerät an:

Conrad Electronic GmbH & Co KG
Durisolstraße 2
4600 Wels

+

Reparatur-Service


Wir bieten für unsere Produkte einen qualifizierten Reparatur-Service an. Diesen Service können Sie innerhalb der Gewährleistungszeit, aber auch danach in Anspruch nehmen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir sagen Ihnen, ob sich eine Reparatur lohnt oder welche Alternativen bestehen.

Hersteller-Service

Die Hersteller eines Produkts bieten unterschiedliche Reparatur-Services an. Stellen Sie deshalb zuerst fest, ob Sie einen dieser Hersteller-Services nutzen können. Ob Sie einen Hersteller-Service nutzen können, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Artikels oder auf der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung.

Folgende Hersteller-Services sind üblich:

Hersteller-Service mit Vor-Ort-Abwicklung

Der Vor-Ort-Service ist ein Reparatur-Service, welcher direkt vom Hersteller durchgeführt wird. Bei einem Defekt kontaktieren Sie einfach den Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer bzw. dem Weblink. Der Hersteller wird anschließend einen Termin zur Reparatur mit Ihnen vereinbaren.

Hersteller-Service mit Pick-up-Abwicklung

Der Pick-up-Service ist eine Dienstleistung welche direkt vom Hersteller durchgeführt wird. bei einem Defekt kontaktieren Sie einfach den Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer bzw. Weblink. Der Hersteller wird anschließend eine Abholung oder Rücksendung mit Ihnen vereinbaren und innerhalb weniger Tage den reparierten Artikel an Sie zurücksenden.

Entstehen Kosten für mich?

Der jeweilige Reparatur-Service ist innerhalb der angegebenen Hersteller-Services kostenlos. Sollten Ihnen hierbei Kosten entstehen, informieren Sie uns bitte unter 050 - 20 40 40.

Hersteller-Service abgelaufen, aber bestehende Conrad-Gewährleistung/Garantie (z.B. Conrad 48 Monate Langzeit-Garantie)

Senden Sie bitte den defekten Artikel zusammen mit einer präzisen Fehlerbeschreibung und der Rechnung an uns zurück oder geben ihn in einem unserer Megastores ab.

Rücksendeadresse:
Conrad Electronic GmbH & Co KG
Durisolstraße 2
4600 Wels

Gerät defekt und keine Garantie mehr?

Sie haben ein defektes Gerät aber Ihre Garantie bzw. Gewährleistung ist schon abgelaufen? Kein Problem, nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir sagen Ihnen, ob sich eine Reparatur lohnt oder welche Alternativen bestehen.

Bei Fragen zum Reparaturservice

Haben Sie Fragen zu einer Reparatur oder Sie wissen nicht, was Sie tun müssen? Dann kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter. So können Sie uns erreichen:

Tel.: +43(0)900-910200 (EUR 0,68/min.)
Fax: +43(0)50-204066 
E-Mail: technik@conrad.at

Montag bis Donnerstag von 8.00 - 16.30 Uhr und
Freitag von 8.00 - 13.00 Uhr

+

Schutzpakete und Garantie nachkaufen


Der Kauf Ihres Produkts liegt schon etwas zurück, Sie wollen aber auf Nummer sicher gehen und auch nach Ablauf der Gewährleistung oder der Herstellergarantie abgesichtert sein? Wenn Sie Ihre Garantie verlängern oder ihr Produkt darüber hinaus versichern wollen, bieten wir Ihnen praktische Schutzpakete und Garantie-Verlängerungen.