JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.at
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
Alles zur Lieferung

Alles zur Lieferung

24-Stunden-Lieferservice

Heute bestellt - morgen geliefert!

Sensationell schnell: Kein anderer Onlineshop in Österreich liefert so günstig innerhalb 24 Stunden!**

Sie erhalten Ihre Bestellung jetzt noch schneller, ganz ohne Aufpreis:
Österreichweit liefern wir Bestellungen, die werktags online oder telefonisch, bis 13 Uhr bei uns einlangen, noch am gleichen Tag aus. Sie erhalten das Paket schon am nächsten Werktag - durch unseren Logistikpartner die Österreichische Post - zugestellt. Voraussetzung dafür ist die Verfügbarkeit der bestellten Artikel und Auftragsklarheit zu Ihrer Bestellung.

Und das Beste daran: Sie zahlen für den 24h-Lieferservice keinen Cent mehr!

 

** Gültig für alle Artikel mit sofortiger Verfügbarkeit und entsprechender Lieferzeit-Auszeichnung, vorausgesetzt Auftragsklarheit. Nicht gültig bei Services/Produkten wie z.B. dem Leiterplattenservice oder für Artikel, die über einen unserer Logistikpartner versendet werden. Nähere Infos dazu finden Sie unter "Lieferung durch Logistikpartner".
Standard-Versandkostenpauschale € 5,95 (inkl. MwSt.) bis zu einem Einkaufswert von € 220,- (inkl. MwSt.). Datenstand der Info-Erhebung: Mai 2015 (keine Garantie auf Vollständigkeit)

Versand- und Verpackungskosten

Für Aufträge unter € 220,- (inkl. MwSt.) berechnen wir Versandkosten in der Höhe von € 5,95 (inkl. MwSt.).
Ab einem Lieferumfang von € 220,- (inkl. MwSt.) erfolgt die Lieferung frei, ausgenommen besondere Services/Produkte wie z.B. der Leiterplattenservice.
Soweit Sie eine Versandverpackung Conrad - Multibox, (Best.Nr. 800325-62) bestellen, wird der Preis hierfür gesondert berechnet.
Bei Online-Bestellungen wird der sich daraus ergebende Betrag vor Abgabe Ihrer verbindlichen Bestellung im Warenkorb in bezifferter Form ausgewiesen.

Sperrgutzuschlag bei großen und schweren Produkten

Sperrgutartikel sind mit folgendem Symbol markiert: 
Bei Sperrgutartikeln fällt, zusätzlich zu den Versandkosten von € 5,95 (inkl. MwSt.), ein Sperrgutzuschlag in der Höhe von € 36,- (inkl. MwSt.) an. Dieser Zuschlag beinhaltet die Lieferung bis zur Haustür (ersten versperrbaren Tür). Der Zuschlag wird je Artikelposition einmalig erhoben und gilt auch bei Überschreitung der Versandkostenfreigrenze von € 220,- (inkl. MwSt.) bzw. bei Versandkostenfrei-Aktionen.

Sperrgutartikel und Home Delivery Service
Bei Bestellung eines Sperrgutartikels in Kombination mit einem unserer Home Delivery Servicepakete wird bei dieser Artikelposition der Sperrgutzuschlag in Höhe von € 36,- (inkl. MwSt.) NICHT verrechnet. Im Onlineshop wird der Sperrgutzuschlag zwar während des Bestellprozesses angezeigt, doch nach Abschicken der Bestellung im Zuge der Auftragsverarbeitung wieder aus dem Rechnungsbetrag entfernt. Wurde die Bestellung per Onlinezahlart bezahlt, wird der zum Rechnungsbetrag entstandene Differenzbetrag automatisch ehest möglich rückerstattet.

+

Lieferung durch Logistikpartner

Für diese Artikel gelten besondere Versandbedingungen!

Gewisse Artikelgruppen werden direkt von unseren Logistikpartnern, als eigene Sendung/Paket, versendet. Sie erkennen diese Artikel am Hinweis "Weitere Lieferhinweise" in der Detailansicht des Artikels. Bei diesen Artikeln ist die Bezahlung per Nachnahme und der 24h Lieferservice leider nicht möglich. Die Lieferzeit beträgt in der Regel bis zu 10 Werktagen.

Hinweis für Haushalts-Großgeräte (Waschmaschinen, Wäschetrockner, Kühl-/Gefrierschränke, Side-by-Side-Kühlschränke, Geschirrspüler): Unser Standard-Lieferservice endet bei der ersten versperrbaren Tür. Erweiterte Liefer- und Dienstleistungsservices für diese Produkte finden Sie beim jeweils ausgewählten Artikel im Bereich "Notwendiges Zubehör".

+

Nachlieferung

Ist einer von mehreren bestellten Artikeln nicht gleich lieferbar, informieren wir Sie über den voraussichtlichen Liefertermin.
Die Nachlieferung erfolgt für Sie ohne die erneute Berechnung der Versandkosten.
Sie erhalten mit der ersten Lieferung eine Rechnung, die nur die gelieferte Ware beinhaltet, dazu die Versandkosten in Höhe von € 5,95.

Mit der Nachlieferung erhalten Sie dann eine zweite Rechnung, die nur die mit der zweiten Lieferung gelieferte Ware beinhaltet..

Zur Nachlieferung haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Artikel ohne Berechnung der Versandkosten zu bestellen.
Wichtig: Eine „Nachbestellung“ ist nur telefonisch möglich. Bitte geben Sie bei der telefonischen Nachbestellung die Auftragsnummer der Nachlieferung sowie Ihre Kundennummer an.

 

+

Umweltfreundliche Multiversandbox

Ideal für kleinere Bestellmengen oder geringvolumige Produkte!

Bestellen Sie Ihre Ware in der umweltfreundlichen Versandverpackung! Die Conrad Multi-Versandbox
aus wiederverwertbarem Kunststoff-Recyclat (PP) hat die Abmessungen (L x B x H) 415 x 300 x 110 mm.
Sollte die Ware nicht hineinpassen, liefern wir die gesamte Bestellung inkl. Multi-Box in einer Kartonumverpackung.
Sie können die Box als universellen Aufbewahrungsbehälter für Haus, Werkstatt, Hobby etc. nutzen.

+

Wer ist Vertragspartner?

Bestellungen über Conrad.at sind ausschließlich für Kunden, die über einen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in Österreich verfügen, möglich.

Ihr Kaufvertrag kommt mit Conrad Electronic GmbH & Co KG, Durisolstraße 2, 4600 Wels zustande.
Das Unternehmen wird durch den Geschäftsführer Ing. Thomas Schöfmann vertreten.

Telefon:  050 - 20 40 40
Telefax: 050 - 20 40 44
E-Mail:   sales@conrad.at

Firmenbuch: Landsgericht Wels FN 148440 w

 

+

Lieferung weltweit

Für Personen deren Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt nicht in Österreich liegt, bietet Conrad über die Webseite www.conrad.com sein Sortiment auch international an.

Transportkosten

Wir liefern weltweit in über 150 Länder schnell und kostengünstig. Die Versandkostenpauschale ist abhängig vom gewählten Zielland und dem bestellten Warenwert. Sollten Ihre bestellten Waren in mehreren Paketen versendet werden oder eine Nachlieferung nötig sein, bezahlen Sie auch nur einmal.

Achtung: Conrad.com liefert nicht nach USA, Kanada und aktuelle Embargoländer. 
In einige dieser Länder können Sie über unsere internationalen Vertriebsgesellschaften bestellen.

Wenn das Paketgewicht das maximale Gewicht übersteigt, kann die Ware nicht auf dem normalen Postweg versendet werden, sondern muss als Sperrgut mit einem Fuhrunternehmen geliefert werden. In diesem Fall setzen wir Sie vor dem Versand über zusätzliche Kosten und Lieferzeiten in Kenntnis.

Ihre Ware versenden wir per DPD oder per Post (DHL Express).
 

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt:

  • innerhalb Europas 1 bis 2 Wochen
  • außerhalb Europas 2,5 bis 3 Wochen

Die oben genannte Lieferzeit setzt die Warenverfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Artikel voraus. Zudem ist der Zeitpunkt der Anlieferung vom Lieferservice der entsprechenden Post bei Ihnen vor Ort abhängig. Sollte ein Artikel Ihrer Bestellung momentan nicht vorrätig sein, kann sich die Lieferzeit der verfügbaren Artikel um 5 Tage verlängern.

Die Versandkosten werden erst nach Abschluss jeder Bestellung hinzugefügt, da sie in den Onlineshops nicht korrekt angezeigt werden können. Der während der Bestellung im Warenkorb angezeigte Preis beinhaltet nicht die korrekten Versandkosten.
 

Express-Lieferung

Wenn es besonders schnell gehen soll, können wir für Sie einen Express-Kurier beauftragen. Die Kosten für diesen Service betragen je nach Bestimmungsland mindestens € 50,-.


Zölle, Steuern und Gebühren

Bei Lieferungen in nicht EU-Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Informationen hierzu finden Sie unter: Zölle Einfuhrumsatzsteuer

+

Zustellservices für Haushalts-Großgeräte

Bestellen Sie Ihre neuen Haushalts-Großgeräte ganz bequem online!
Die Conrad Home Delivery Service-Pakete sorgen für eine schnelle und reibungslose Abwicklung sowie Inbetriebnahme Ihrer neu erworbenen Geräte.

Unsere Service-Pakete bestehen aus folgenden Dienstleistungen: 

  • Aufstell-Service (Verbringung an die Verwendungsstelle)
  • An-/Abschluss-Service bei freistehenden Geräten
  • Altgeräte-Abtransport zur fachgerechten Entsorgung
  • Einbau-Service für Einbaugeräte
  • Demontage des Altgeräts im Zug eines Einbau-Services

Ihre Vorteile: 

  • Der Conrad Home Delivery Service endet nicht vor der Haustüre. Das Gerät wird bis zum endgültigen Aufstellort gebracht.
  • Das Verpackungsmaterial wird mitgenommen und entsorgt.
  • Ihr Altgerät wird abtransportiert und einer fachgerechten Entsorgung gemäß der österreichischen Elektroaltgeräteverordnung zugeführt.
  • Professioneller Einbau durch Fachkräfte bei Einbaugeräten auch mit Demontage des Altgeräts möglich.

Für welche Produkte kann ich diese Services in Anspruch nehmen?
Zu folgenden Haushalts-Großgeräten kann ein entsprechendes Home Delivery Service bestellt werden: Waschmaschinen, Trockner, Waschtrockner, Kühlschränke-/Gefrierschränke, Side-by-Side-Kühlschränke, Geschirrspüler und E-Herde (ausgenommen Gas) unabhängig davon ob es sich um ein freistehendes Gerät oder ein Einbau-Gerät handelt.

Welche Home Delivery Service-Pakete habe ich zur Auswahl?

Für Geräte bis 100 kg Gewicht:

  • 021303 Home Delivery bis 100kg
  • 021304 Home Delivery bis 100kg + An/Abschluss
  • 021305 Home Delivery bis 100kg + An/Abschluss + Altgeräte-Entsorgung
  • 021306 Home Delivery bis 100kg + Altgeräte-Entsorgung

Für Geräte zwischen 100kg und 200 kg Gewicht:

  • 021307 Home Delivery bis 200kg
  • 021308 Home Delivery bis 200kg + An/Abschluss
  • 021309 Home Delivery bis 200kg + An/Abschluss + Altgeräte-Entsorgung
  • 021310 Home Delivery bis 200kg + Altgeräte-Entsorgung

Für Side-by-Side Kühlgeräte:

  • 021311 Home Delivery Side-by-Side
  • 021312 Home Delivery Side-by-Side + An/Abschluss
  • 021313 Home Delivery Side-by-Side + An/Abschluss + Altgeräte-Entsorgung
  • 021314 Home Delivery Side-by-Side + Altgeräte-Entsorgung

Für Einbau-Geräte:

  • 021315 Home Delivery Einbauservice
  • 021316 Home Delivery Einbauservice + Demontage Altgerät
  • 021317 Home Delivery Einbauservice + Demontage Altgerät + Altgeräte-Entsorgung
  • 021318 Home Delivery Einbauservice + Altgeräte-Entsorgung

Wie kann ich ein Home Delivery Service-Paket bestellen? 

  • Die jeweils möglichen und passenden Home Delivery Service-Pakete werden Ihnen beim ausgewählten Gerät direkt als Zubehör vorgeschlagen.
  • Die Home Delivery Service-Pakete werden bei einer Haushalts-Großgeräte-Bestellung NICHT automatisch mitbestellt.
    Das gewünschte Paket muss von Ihnen in den Einkaufswagen gelegt werden.

Kann man die Zustell-Services auch stornieren? 

Bei einem Storno vor Fahrtantritt (nach Auftragserteilung, vor Abfahrt des LKW beim Spediteur) entsteht eine Stornogebühr von € 18,-. Bitte erkundigen Sie sich beim Conrad Kundenservice (Tel. 050 – 20 40 40), ob die Zustellung bereits begonnen wurde. Wird der Service nach Fahrtantritt storniert, muss der volle Aufstell-Service-Tarif (je nach Art des Produktes) bezahlt werden.

Sperrgutartikel und Home Delivery Service

Bei Bestellung eines Sperrgutartikels in Kombination mit einem unserer Home Delivery Servicepakete wird bei dieser Artikelposition der Sperrgutzuschlag in Höhe von € 36,- (inkl. MwSt.) NICHT verrechnet. Im Onlineshop wird der Sperrgutzuschlag zwar während des Bestellprozesses angezeigt, doch nach Abschicken der Bestellung im Zuge der Auftragsverarbeitung wieder aus dem Rechnungsbetrag entfernt. Wurde die Bestellung per Onlinezahlart bezahlt, wird der zum Rechnungsbetrag entstandene Differenzbetrag automatisch ehest möglich rückerstattet.


Wichtig


Je nach ausgewähltem Conrad Home Delivery Service-Paket sind folgende Punkte zu beachten:

  • Es müssen bereits im Vorfeld alle notwendigen Vorkehrungen getroffen werden, dass es dem Personal des Zustell-Service auch tatsächlich möglich ist die Lieferung direkt an den gewünschten Aufstellungsort zu bringen.
  • Ein entsprechender Stromanschluss sowie gegebenenfalls Wasser-Zu- und Abfluss müssen bereits vorhanden sein und den aktuell gültigen technischen Standards entsprechen.
+

Abholung im Megastore

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich Ihren Artikel in einem der Conrad Megastores abzuholen. Wenn Ihr Wunschartikel in einem Store lagernd ist, wird Ihnen dieser innerhalb von ca. 2 Stunden zur Abholung innerhalb der Öffnungszeit reserviert. Ist er nicht vorrätig, können Sie diesen versandkostenfrei in den Megastore ihrer Wahl liefern lassen. Sobald Ihre Artikel abholbereit sind, erhalten Sie direkt aus dem Megastore eine Verständigung. Wir bearbeiten Ihre Bestellung nach Eingang in unserem Megastore montags bis freitags von 10:00 bis 17:00 Uhr. Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen werden am nächsten Werktag innerhalb der genannten Zeiten bearbeitet. 

Wählen Sie hierzu bitte auf der Produktdetailseite Ihren Megastore und legen den Artikel in den Einkaufswagen, oder wählen Sie später bei den Versanddaten die Lieferoption "Abholung im Conrad Megastore" aus. Wählen Sie danach ihre Wunschzahlart aus und schließen Sie Ihre Bestellung normal ab. Sie können sich dann Ihr Produkt direkt an der Information Ihrer Conrad Filiale abholen, ohne an der Kasse warten zu müssen.

Bitte beachten Sie dass für die Bestellart "Abholung im Megastore" nur folgende Zahlungsarten möglich sind:

Bringen Sie bitte beim Abholen Ihrer bezahlten Ware den Personalausweis oder Führerschein mit, damit sichergestellt ist, dass die Ware auch an die richtige Person ausgehändigt wird. Bitte drucken Sie die Bestellbestätigung aus und legen diese bei der Abholung vor. Eine Abgabe an Dritte ist nur mit Vollmacht und einer Ausweiskopie möglich. 

Die Abholung im Megastore ist versandkosten- und sperrgutzuschlagsfrei.