JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.at
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

T2M Quadro-Helikopter XF1 Space Fighter RtF 2.4 GHz

T2M
Rated 4,7 out of 5 by 3 reviewers.
  • 2015-10-20T17:20:37.708-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_164657, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 164657 - 62
Teile-Nr.: T5138 |  EAN: 2050001630100

T2M Quadrocopter XF1

Technische Daten

  • Rotordurchmesser (x4) : 135 mm
Modellausführung
RtF
Gewicht
66 g
Breite
360 mm
Höhe
61 mm
Kategorie
Quadrocopter
Länge
300 mm

Highlights & Details

  • 3D Flug Schalter
  • 3 Achs-Kreisel und 2,4 GHz RC Anlage
  • Stabiler Flug und einfache Steuerung

Ausführung

  • Steuerungssystem mit 4 Micro Motoren
  • 3,7V 350mAh Li-Po Akku
  • Mikro Prozessor gesteuerter 4 Kanal Sender mit großem Display zur einfachen Einstellung
  • Beginner/Expert Schalter
Rated 4 out of 5 by robustes Gerät mit einer kleinen Schwäche Ich fand es sehr löblich, dass ein kompletter Ersatzrotorensatz dabei war, nur ich glaube das ist das einzige Teil was bei diesem Fluggerät nicht kaputt werden kann. Bin leider ein Anfänger, Das einzige empfindliche Bauteil das ich bis jetzt ausmachen konnte ist die Hauptaufhängung, würde da gleich mal zwei Stück zusätzlich bestellen (stk @ 6€). Ansonsten hatte ich bisher viel Spaß mit dem Gerät. 21. Mai 2013
Rated 5 out of 5 by Einfach super ! Ich habe den Quadrocopter XF1 im Dezember 2012 bei Conrad gekauft, habe ihn jetzt schon 4 Monate, fliege sehr oft und durch meine Spielerei ist er mir schon sehr oft abgestürzt. Aber noch nie kaputt gegangen. Man kann ihn ganz genau steuern er sabilisiert sich super und etwas Wind macht absolut keine Probleme. Ich betreibe Modellsport schon sehr lange und ich hatte noch nie ein so einmaliges Fluggerät um diese Preisklasse. Wichtig ist sobald man den Akku ansteckt muss man ihn sofort am ebenen Boden hinstellen damit er sich stabilisieren kann. Er ist eine gute Vorstufe zum Hubschrauber fliegen. 07. April 2013
Rated 5 out of 5 by Flugspass Viel Flugspass auch für eine kleine Modellbaukasse ! Kann ich nur weiterempfehlen ! Tolles Teil ! Einziges Manko is die Anleitung , wenn man keine Erfahrung mit Quadrocoptern hat ! Es is nicht zu lesen das der Quadrocopter nach dem Einschalten eben stehen muss wegen der Lageerkennung der Elektronik ! Sonnst aber Spass pur ! 12. März 2013
  • 2015-10-20T17:20:37.708-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_164657, prod, sort_default
1-3 von 3
Nach oben