JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.at
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung

:

>

Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.
Direktbestellung / Artikelliste (BOM) hochladen
Geben Sie einfach die Bestellnummer in das obige Feld ein und die Artikel werden direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie möchten mehrere Artikel bestellen?
Mit unserem Artikellisten-Upload können Sie einfach Ihre eigene Artikelliste hochladen und Ihre Artikel gesammelt in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

Stellenangebote bei Conrad


Wir sind das größte Spezial-Versandhaus für Technik & Elektronik in Europa. Wesentlich für diesen Erfolg sind unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter/innen.

Sie möchten dazugehören? Von einer Bewerbung sind Sie nun nur einen Mausklick entfernt.

+

Conrad Zentrale, Wels

MitarbeiterIn - Verkaufsprofi im BtB Innendienst 

Conrad erobert mit Innovationskraft und Zielstrebigkeit die Welt des Technikhandels und begeistert als Vorreiter in Sachen Technik und Elektronik Menschen weltweit. Mit eigenen Onlineshops, Filialen und einem schlagkräftigen Vertrieb agieren wir für Business- und Endkunden auf allen Kanälen. Aufgrund der zunehmenden Fokussierung auf unsere BtB Kunden verstärken wir ab sofort in der Österreich-Zentrale in Wels unser Team im BtB Innendienst.

Wels | Vollzeit | ab sofort

Ihre wesentlichen Aufgaben

  • Aktive und partnerschaftliche Betreuung des bestehenden Kundenstammes
  • Anhebung der Kundenloyalität
  • Aufbau und Entwicklung von neuen Kunden
  • Potentialermittlung, Sortimentspräsentation sowie Produktbedarfserhebung
  • Systematische Marktbeobachtung der Kundenbedürfnisse und des Mitbewerbes
  • Umsetzung der vereinbarten Vertriebsziele
  • Strukturelle Weiterentwicklung des Teams

Ihr Profil 

  • Fundierte Kenntnisse im BtB Verkaufsinnendienst
  • Freude am Verkaufen
  • Abschlussstärke und Hands-on-Mentalität
  • Technik-Affinität sowie Branchenkenntnis
  • Hohe soziale Kompetenz in der Pflege unserer langjährigen Kunden
  • Eigenverantwortung, strukturierte, selbständige Arbeitsweise und Ergebnisorientiertheit
  • Flexibilität und Kommunikationsstärke bei Neukundenakquise
  • Unternehmerische Persönlichkeit mit hohem Engagement, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick

Wir bieten

  • Die Möglichkeit zum selbständigen Arbeiten eingebettet in ein ambitioniertes Team
  • Interessanten Arbeitsplatz in einem national & international tätigen Unternehmen
  • Abwechslungsreiche und kommunikative Tätigkeit in einem motivierenden Team
  • Vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsbezogenes Prämiensystem

Diese Position unterliegt dem KV Handel. Vorgesehener Jahresbrutto – abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung: € 28.500 auf Vollzeitbasis. Die letztendgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gesprächs. Sie sind eine kommunikationsstarke sowie gewissenhafte Persönlichkeit und suchen eine neue Aufgabe in einem Top-Unternehmen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an karriere@conrad.at.

+

Megastore Vösendorf (SCS), Wien

Derzeit haben wir leider kein Stellenangebot für Sie.

+

Megastore Stadlau, Wien

Derzeit haben wir leider kein Stellenenangebot für Sie.

+

Megastore Meiselmarkt, Wien

MitarbeiterIn - Bauelemente/Messtechnik (Vollzeit)

Für unsere Abteilung Bauelemente/Messtechnik sind wir auf der Suche nach einem freundlichen, selbstbewussten und kommunikationsstarken Mitarbeiter für den Genauigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Grundvoraussetzungen darstellen.

  • Anforderungen: Erfahrung im Bereich Bauelemente/Messtechnik
  • Arbeitsort: CONRAD Megastore Meiselmarkt
  • Arbeitszeit: Vollzeit (38,5h)
  • Beginn ab: sofort

Grundgehalt laut KV für Handelsangestellte in der Beschäftigungsgruppe II, Berufsjahr 1, € 1.586,- auf Basis 38,5 Wochenstunden (VZ). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen. Senden Sie uns - am besten noch heute - Ihre aussagekräftige Bewerbung an: jobs.wien3@conrad.at.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Mitarbeiter im Wareneingang (m/w)

Für unsere Abteilung Wareneingang sind wir auf der Suche nach einem freundlichen und selbstbewussten Mitarbeiter für den Genauigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Grundvoraussetzungen darstellen.

  • Anforderungen: Erfahrung im Bereich Wareneingang
  • Arbeitsort: CONRAD Megastore Meiselmarkt
  • Arbeitszeit: Vollzeit (38,5h)
  • Beginn ab: sofort

Grundgehalt laut KV für Handelsangestellte in der Beschäftigungsgruppe II, Berufsjahr 1, € 1.586,- auf Basis 38,5 Wochenstunden (VZ). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen. Senden Sie Ihre Bewerbung an: jobs.wien3@conrad.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

+

Megastore Linz

MitarbeiterIn - Kassa/Info

Für unsere Abteilung Kassa/Info sind wir auf der Suche nach einem freundlichen, selbstbewussten und kommunikationsstarken Mitarbeiter für den Genauigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Grundvoraussetzungen darstellen.

  • Anforderungen: Erfahrung im Bereich Kassa/Info
  • Arbeitsort: CONRAD Megastore Linz
  • Arbeitszeit: Teilzeit
  • Beginn ab: sofort

Grundgehalt laut KV für Handelsangestellte in der Beschäftigungsgruppe III, Berufsjahr 1, € 1.586,- auf Basis 38,5 Wochenstunden (VZ). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen. Senden Sie uns - am besten noch heute - Ihre aussagekräftige Bewerbung an: jobs.linz@conrad.at.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

MitarbeiterIn - Computer (Vollzeit)

Für unsere Abteilung Computer sind wir auf der Suche nach einem freundlichen, selbstbewussten und kommunikationsstarken Mitarbeiter mit gepflegtem Erscheinungsbild und kundenorientierter Persönlichkeit für den Genauigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Grundvoraussetzungen darstellen.

  • Anforderungen: Erfahrung im Bereich Soft- und Hardware
  • Arbeitsort: CONRAD Megastore Linz
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Beginn ab: sofort

Grundgehalt laut KV für Handelsangestellte in der Beschäftigungsgruppe II, Berufsjahr 1, € 1.586,- auf Basis 38,5 Wochenstunden (VZ). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen. Senden Sie uns - am besten noch heute - Ihre aussagekräftige Bewerbung an: jobs.linz@conrad.at.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

+

Megastore Graz

Leider haben wir derzeit keine offenen Stellen zu besetzen.

+

Megastore Salzburg

MitarbeiterIn – Kassa (Samstagskraft)

Für unsere Abteilung Kassa sind wir auf der Suche nach einem freundlichen, selbstbewussten undkommunikationsstarken Mitarbeiter für den Genauigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitGrundvoraussetzungen darstellen.

  • Anforderungen: Erfahrung im Bereich Kassa
  • Arbeitsort: CONRAD Megastore Salzburg 
  • Arbeitszeit: Geringfügig Beschäftigt (8 Std./Samstag)
  • Beginn ab: sofort

Die Geringfügigkeitsgrenze 2018 beträgt € 438,05. Grundgehalt laut KV für Handelsangestellte in derBeschäftigungsgruppe III, Berufsjahr 1, € 1.586,- auf Basis 38,5 Wochenstunden (VZ). Je nach Qualifikation undBerufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen. Senden Sie uns - am besten noch heute - Ihre aussagekräftige Bewerbung an: jobs.salzburg@conrad.at.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

MitarbeiterIn – Kassa/Info

Für unseren Megastore in Salzburg suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter/in im Bereich Kassa/Info. Sie haben bereits Erfahrung in diesem Bereich? Dann sind Sie bei uns richtig. Es erwarten Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen und ein sehr gutes Arbeitsklima.

  • Anforderungen: Erfahrung im Bereich Kassa/Info
  • Arbeitsort: CONRAD Megastore Salzburg 
  • Arbeitszeit: Vollzeit (38,5h) oder Teilzeit
  • Beginn ab: sofort

Grundgehalt laut KV für Handelsangestellte in der Beschäftigungsgruppe III, Berufsjahr 1, € 1.586,- auf Basis 38,5 Wochenstunden (VZ). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen. Senden Sie Ihre Bewerbung an: jobs.salzburg@conrad.at oder an Conrad Electronic, Alpenstraße 95-97, 5020 Salzburg. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

MitarbeiterIn – Stv. Info/Kassenaufsicht

Für unseren Megastore in Salzburg suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Kassa/Info. Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Kassa/Info? Dann sind Sie bei uns richtig. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen sowie ein sehr gutes Arbeitsklima.

  • Anforderungen: Erfahrung im Bereich Kassa/Info
  • Arbeitsort: CONRAD Megastore Salzburg 
  • Arbeitszeit: Teilzeit (30 Std./Woche)
  • Beginn ab: sofort

Grundgehalt laut KV für Handelsangestellte in der Beschäftigungsgruppe III, Berufsjahr 1, € 1.586,- auf Basis 38,5 Wochenstunden (VZ). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen. Senden Sie Ihre Bewerbung an: jobs.salzburg@conrad.at. oder an Conrad Electronic, Alpenstraße 95-97, 5020 Salzburg.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Hinweis: Die weibliche Form ist der männlichen Form gleichgestellt. Aus Gründen der Vereinfachung wurde im Fließtext die männliche Form gewählt. 

Unsere Mission

Wir sind Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens, welches global tätig ist. Conrad begeistert Menschen mit seiner einzigartigen Sortimentsvielfalt und dem Know-How seiner Mitarbeiter. Wir machen Technik und Elektronik erlebbar, lösen Probleme, liefern Inspirationen, Innovationen und Ideen.

Conrad ist für alle da - egal ob jung, alt, Frau, Mann, Firma oder Privatperson. Wir pflegen einen respektvollen Umgang mit Kunden, Kollegen, Lieferanten – unserem Umfeld. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden. Im Mittelpunkt unseres wirtschaftlichen Denkens und Handelns steht der Mensch mit seinen persönlichen Bedürfnissen.

Conrad bietet eine beeindruckende Produktauswahl, die mit Fach-, Beratungs- und Servicekompetenz über alle Vertriebswege für unsere Kunden erhältlich ist. Wir leben Multichannel: Megastore, Onlineshop, Katalog, Partnerunternehmen.

Wir arbeiten nachhaltig, profitabel und teamorientiert. Jeder von uns trägt die Verantwortung in seinem Wirkungsbereich und für den Namen Conrad.

Conrad steht für eine schnelle Verfügbarkeit der Produkte, verbunden mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. 24 Stunden, 365 Tage im Jahr – Verlässlichkeit seit Generationen.

+

Conrad als Arbeitgeber


Mehr als 4000 Mitarbeiter weltweit bilden das Herzstück unserer Unternehmensgruppe

Unsere Mitarbeiter spüren Techniktrends und Highlights in der ganzen Welt auf, steuern den vielfach ausgezeichneten Online-Shop, das Katalog-Geschäft und mehr als 30 Filialen in Europa. Unser Unternehmen bietet über 750.000 ausgewählte Technik-Artikel an und betreibt eines der modernsten Logistikzentren Europas, das jährlich über 8 Millionen Technikpakete in über 150 Länder schickt.

In Österreich wurde das Unternehmen im Jahr 1996 gegründet. Das Sortiment umfasst vom kleinsten Bauteil, über Messtechnik, alternativer Energietechnik, Haustechnik und Werkzeug, über Modellbau und Modellbahn bis hin zu Multimedia, Unterhaltungselektronik und Computertechnik. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über folgende Kanäle: In den sechs Megastores in Wien Stadlau, Wien Meiselmarkt, Vösendorf, Graz, Linz und Salzburg bietet sich die Möglichkeit, die Produktideen vorort zu erleben. Über den klassischen Versandhandel mit Katalogen können die Kunden mittels Bestellschein oder telefonisch ihre gewünschten Produkte anfordern. Per Mausklick kann man auf www.conrad.at und www.business.conrad.at schnell und praktisch die optimale Lösung für Probleme, Wünsche oder Ideen finden. Ein weiterer Vertriebsweg sind die Conrad Partner Shops, die für eine weitere regionale Flächendeckung sorgen.


Ihre Bewerbung

Sie sind eine teamorientierte und einsatzfreudige Persönlichkeit und suchen eine neue Aufgabe in einem Top-Unternehmen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Vorstellungen für die Gestaltung von Bewerbungsunterlagen. Worauf wir Wert legen, erfahren Sie hier.'
Wenn Sie folgende Tipps beachten, steigern Sie Ihre Chance auf eine Einstellung!

+

Tipps für Ihre Bewerbung bei Conrad

1
. | 

Bewerbung auf Conrad abstimmen

Anschreiben

Im Anschreiben können Sie Einiges über sich aussagen. Wünschenswert ist es, das Anschreiben kurz und prägnant zu halten und einige, persönliche Fähigkeiten (bitte keine Übertreibungen) hervorzuheben. Legen Sie dar, weshalb Sie gerade zu Conrad Electronic wollen. Übrigens: "Serienproduktionen" haben keine Chance.

Relevante Zeugnisse

Anlagen sind das A und O einer Bewerbung; dazu zählen wir hauptsächlich Ihre letzten drei Schulzeugnisse bzw. Arbeitszeugnisse. Aber auch sonstige Zeugnisse wie z.B. Praktikabestätigungen, Teilnahmebestätigungen von Kursen oder Seminaren etc. dürfen nicht fehlen.

2
. | 

Das Vorstellungsgespräch

Gratulation! Sie zählen bereits zum engsten Bewerberkreis für die zu vergebende Position. Um auch die letzte Hürde erfolgreich zu nehmen, sollten Sie in einem angemessenen Outfit auftreten:

  • natürlich
  • interessiert
  • selbstbewusst
  • Blickkontakt halten

Gerne gestellte Fragen im Vorstellungsgespräch:

+

Kontakt - Ihr direkter Draht zu uns

Ihr Ansprechpartner im Bereich Human Resources

Manuela Nagl-Springer, MBA

Leitung Personalabteilung & Lehrlingsausbildung,
Recruiting Österreich & International
Tel: +43 (0)50 2040 1030
Email: karriere@conrad.at

Nach oben