JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.at
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

VOLTCRAFT® DCM 240 Zählermodul Einbaumaße 45.5 x 22 mm

VOLTCRAFT
Rated 4 out of 5 by 5 reviewers.
  • 2015-10-20T17:22:10.594-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_126684, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 126684
Teile-Nr.: DCM240 |  EAN: 4016138523157

3 Jahre Herstellergarantie

Mehr erfahren
Angebot ist zur Zeit nicht verfügbar

Zählermodul DCM 240

Technische Daten

Max. Zählfrequenz
2 Hz
Zifferhöhe
10 mm
Gesamt-Abm.
48 x 24 mm
Breite
48 mm
Einbaumaße
45.5 x 22 mm
Eingangsspannung
3 V/DC
Elektrischer Anschluss
Lötanschluss
Farbe
Schwarz
Höhe
24 mm
Werksstandard (ohne Zertifikat)
Rückstellung
Elektrisch
Temperaturbereich
-10 bis +50 ºC
Tiefe
15.5 mm
Typ
DCM 240
Zählbereich
0 - 999999
Zähleingang
Taste oder Logikpegel

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • Einbaumaße 45.5 x 22 mm

Beschreibung

6stelliger Vorwärts-/Rückwärtszähler mit DIN-Abmessungen für den Einbau in Netz oder Laborgeräte und Schalttafeln. Standardmodul mit DIN-Abmessungen 48 x 24 mm und 10 mm Zifferhöhe.

Ausführung

  • Vorwärts-/Rückwärtszähler mit 6-stelliger Anzeige
  • Alarmausgang für einen optionalen Summer oder LED bei Erreichen eines Vorwahlwertes
  • Vorwärts-/Rückwärtszählung daher auch als Count-Down Timer einsetzbar
  • Einstellung des Vorwahlwertes über vier optionale Tasten
  • Zähleingang über Taste gegen Masse oder Logikpegel (Aktiv Low)
  • Ausgänge für Zählerstand "0" und Alarm aktiv
  • Betriebsspannung 3 V/DC.
Hinweis
Ähnliche Produkte
Rated 5 out of 5 by VOLTCRAFT® DCM 240 ZählermodulEinbaumaße 45 x 22 m Habe bisher mehr als 25 dieser Zähler in meine Anlagen eingebaut. Bis auf zwei, die nicht den Kontroll-Piep generiert hatten, funktionierten sie alle. Wünschenswert wäre, den gespeicherten internen Zählerstand (der beim Prüfen der Zähler entsteht) nach Beenden der Prüfung wieder auf 0 (Reset) zu setzen, da es umständlich ist, diesen im eingebauten Zustand nachträglich durchzuführen. 30. Dezember 2012
Rated 4 out of 5 Preiswerter Zähler mit Alarmfunktion Wurde nur als UP Zähler verwendet. Einwandfreie Funktion. Einfache Bedienung. 18. Jänner 2012
Rated 2 out of 5 by schönes Zählermodul mit Schwächen Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt: Das Modul zählt leider doch nicht rückwärts. Da die "Count Down" unktion mit Alarm bei Null für mich kaufentscheiden war schicke ich das Modul zurück. Die fehlende Rückwärts Zählfunktion wurde hier schon einmal beschrieben ich gehe daher von einer falschen Beschriebung für das Zählmodul 240 aus. Evtl. funktioniert das Rückwärtszählen nur bei den 340 Modulen. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut, wenn alles funktionieren würde wäre es sehr gut. Die Benutzerfreunlichkeit finde ich nur ausreichend, da das Anlöten der bis zu 17 Anschlußdrähte sehr umständlich ist. Wären die Anschlüsse auf Standardpfosten (z.B. 2,54 Raster) herausgeführt könnte viel einfacher mit einem passenden Stecker die Verbindung hergestellt werden. Dafür würde ich gerne ein paar Euro Mehrpreis bezahlen. 15. Mai 2011
  • 2015-10-20T17:22:10.594-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_126684, prod, sort_default
Nach oben