JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.at

ZOOM H4N AUFNAHME-RECORDER

Bestell-Nr.: 304154 - 62
Teile-Nr.: H4n |  EAN: 4515260007967

Zoom H4n Aufnahme-Recorder

Technische Daten

Besonderheiten
Limiter
integriertes Stereomikrofon
Anzahl Mikrofon Eingänge Kombi
2 x
Breite
70 mm
Schnittstellen
Kopfhörer‑Ausgang 3.5 mm
Line‑Eingang
Mikrofon‑Eingang Kombi (XLR, Klinke 6.3 mm)
USB‑Typ Mini B 5polig
Speichermedium
SD‑Karte
SDHC‑Karte
Höhe
35 mm
Abtastrate (max.)
96 kHz
Auflösung (max.)
24 Bit
Aufnahme-Formate
MP3
WAV
Aufnahmekanäle
4
Farbe
Schwarz/Silber
Länge
156 mm
Kategorie
Mobiler Audio‑Recorder

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • Simultane Aufnahme von 4 Kanälen mit internen und externen Mics
  • Hochqualitativer, digital kontrollierter Mikrofonvorverstärker für bessere Audioqualität

Beschreibung

Ideal für Interviews, Podcasts, Meetings, Live-Mitschnitte und Außenaufnahmen.

Ausführung

  • Eingebaute Kondensatormikrofone in X/Y-Stereo Anordnung, Aufnahmewinkel 90° oder 120°
  • 4,83 mm großes LC-Display und verbesserte Bedienoberfläche
  • 24 Bit/96 kHz Linear PCM für überragende Aufnahmen
  • MP3-Aufnahme für längere Aufnahmezeit
  • Eingebauter Referenzlautsprecher zur Kontrolle der Aufnahmen
  • Stoßfestes, gummiertes Gehäuse für optimalen Schutz und Minimierung von Griffgeräuschen
  • Broadcast Wave Format (BWF) kompatible Time Stamp und Track Marker
  • Aufnahmen auf SD- oder SDHC-Cards
  • Auto-Record und Pre-Record
  • Variable Abspielgeschwindigkeit für "Phrase Training"
  • Stamna Modus erlaubt 10 h Batteriebetrieb
  • Gewinde für Kamera- oder Mikrofonstativ
  • USB 2.0 Anschluss für schnelleren Datentransfer
  • XLR-Eingänge mit Phantomspeisung erlauben Aufnahmen mit jedem Mikrofon
  • Unterstützt Plug-in Power Typ Mikrofone
  • Hochohmige Eingänge für direkte Aufnahme von Gitarre und Bass
  • Studioeffekte onboard, inkl. Gitarren- und Bassverstärkersimulationen
  • USB-Audio-Interface Funktionalität
  • Low Cut Filter
  • Mono-Mix Funktion
  • Stimmgerät integriert.

Lieferumfang

  • 1 GB SD-Card, Windschutz, Mic Clip Adapter, Netzteil, USB-Kabel, Schutzcase und Cubase LE Software.
Zubehör gleich mitbestellen
Rated 5 out of 5 by 12 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Mobiles Tonstudio Eigene Songs aufnehmen und mehrfach begleiten, ist mit diesem Audiorecorder problemlos. Die Bedienung ist einleuchtend und schnell erlernbar. Für Gitarristen (und Bassisten) wichtig: die eingebauten, kombinierbaren Effekte! Dann benötigt man kein separates Effektgerät. Tonquailität ist erstklassig. Die beigefügte Software zur PC-Arbeit habe ich noch nicht ausprobiert. 17. April 2014
Rated 5 out of 5 by Hervorragender "Field"-Rekorder Benutzte das Gerät für die Aufnahme von O-Ton Gewinnung für Videoprojekte. Nachdem ich Jahre lang versucht habe O-Ton-Aufnahmen vom Motorrad oder Motorroller zu bekommen und immer wieder durch die starken Windgeräusche enttäuscht worden bin, habe ich jetzt das richtige Gerät gefunden, mit dem man ordentliche, un verrauschte O-Ton-Aufnahmen bekommt. Das Gerät ist vor allem zuverlässig und total einfach zu bedienen. Die Menüführung ist einfach, die angebotenen Tools sind für solche O-Ton-Aufnahmen ganz hervorragend. Mit der Automatik lässt sich eine unkontrollierte Aufnahme am Motorrad machen, ohne das man Einbußen in der Dynamik machen muss. 22. Februar 2014
Rated 5 out of 5 by Zoom H4n Digitalrecorder Zuvor hatte ich den Vorgänger H3 und hatte grosse Probleme mit der Lesbarkeit des Displays. Der Digitalrecorder war trotzdem top. Jetzt aber übertrifft Zoom sich selber. Das grosse Display ermöglicht ein "brillenloses" Lesen und die Qualität der Aufnahmen sind um Klassen besser. Auch die Funktionalität des Recorders ist erheblich gesteigert (Pausenfunktion, ohne jedes Mal das Gerät abzuschalten, eingebauter Lautsprecher zum Abhören der Aufnahme,....) Ich habe mir daher nun schon ein zweites Gerät sowohl für Konzertmitschnitte als auch für den Einsatz im Unterricht zugelegt. Ein absolutes Spitzengerät im Profibereich mit einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. Bin gespannt was dann die neuere Generation in 2-3 Jahren bringt. 06. November 2013
2 3 4 nächste >>