JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.at
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Home Delivery bis 200 kg + An/Abschlussservice

Conrad
Bestell-Nr.: 021308 - 62
Teile-Nr.: 21308 |  EAN: 2050003041669
  • € 89,00
    inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
    Menge in Stück Preis Ersparnis
    1 € 89,00 --
    2 € 73,00 18% = € 32,00
    Lieferung: 27.11 bis 28.11.2017

    Home Delivery bis 200 kg + An/Abschlussservice

    Beschreibung

    Was genau kann man liefern lassen?
    Haushalts-Großgeräte wie Waschmaschinen, Wäschetrockner, Kühl-/Gefrierschränke (nicht Side-by-Side), Geschirrspüler und Herde mit einem Einzelgewicht zwischen 100 kg und 200 kg.

    Was kostet und beinhaltet dieses Service-Paket?
    Der Pauschalpreis für dieses Service-Paket beträgt EUR 89,-. Es ist ein Bringdienst für Haushaltsgeräte zwischen 100 kg und 200 kg, welcher nicht nur die Zustellung Ihres Gerätes beinhaltet und daher nicht vor ihrer Haustüre (erste versperrbare Türe) endet.. Das Gerät wird bis zum gewünschten, endgültigen Aufstellort gebracht inklusive Auspacken und Verpackungsrücknahme. Es müssen ihrerseits bereits im Vorfeld alle notwendigen Vorkehrungen getroffen werden, dass es dem Personal des Zustell-Service auch tatsächlich möglich ist die Lieferung direkt an den gewünschten Aufstellungsort zu bringen.

    Ihr Haushalts-Großgerät (Aufstellgerät - nicht Einbaugerät) wird bei diesem Service –Paket angeliefert, ausgepackt und an bestehende Anschlüsse (konkret Strom, sowie gerätespezifisch Wasser Zu- und Abfluss) an- bzw. das vorhandene Gerät (Aufstellgerät – nicht Einbaugerät) abgeschlossen. Wichtig: Ein entsprechender Stromanschluss sowie gegebenenfalls Wasser-Zu- und Abfluss müssen bereits vorhanden sein. Beim Wasser-Zu- und Abfluss wird von standardisierten Anschlüssen ausgegangen, sowie beim Strom von einer 230V-Steckdose. Die Aufstellstelle muss frei zugänglich und entsprechend vorbereitet sein. Tischlerarbeiten und Starkstrom-Arbeiten werden hierbei nicht durchgeführt.

    Wird dieses Service-Paket für zwei Geräte an die gleiche Zustell-Adresse gebucht, beträgt der Pauschalpreis EUR 146,- für beide Geräte. Um den günstigeren Pauschalpreis von EUR 146,- für 2 Geräte zu erhalten, achten Sie bitte bei ihrer Bestellung auf die Mengenangabe bei der Bestellnummer für das Service-Paket.

    Was ist vom An/Abschluss-Service ausgenommen?
    Es beinhaltet keine Montage- oder Demontage verbauter oder eingebauter Geräte und keine Programmierungstätigkeiten, sowie handwerkliche Regiearbeiten (z.B. keine Schraub-, Stemm- oder Bohrarbeiten, keine Kabelverlegung, keine Tischlerarbeiten, keine Einstellungsarbeiten bei elektronischen Geräten). Weiter ausgeschlossen sind der An/Abschluss von Geräten mit Starkstrom (400V) sowie Gas.

    Wie erfahre ich wann geliefert wird?
    Unser Speditionspartner vereinbart mit Ihnen einen individuellen Liefertermin. Die Zustellung erfolgt Mo. - Fr. von 8:00 – 17:00 Uhr (in den Zeitfenstern 08:00 – 12:00 Uhr oder 10:00 – 14:00 Uhr oder 13:00 – 17:00 Uhr), frühestens nach zwei Werktagen - je nachdem, wie schnell ein passender Termin gefunden werden kann. Der Spediteur kontaktiert den Empfänger telefonisch zwei Mal. 1 x zur Terminvereinbarung und 1 x ca. eine halbe Stunde vor Anlieferung. Wird der Empfänger zum vereinbarten Termin nicht angetroffen, sind die Kosten zur Gänze zu tragen — d.h. fährt die Spedition umsonst bekommt man kein Geld zurück. Ein zweiter Zustellversuch wird neu verrechnet.

    Wichtige Verbraucherinformation zum Widerruf bzw. Stornierung!
    Wenn Sie dieses Service-Paket in den Einkaufswagen legen und bestellen erklären Sie ausdrücklich, dass Sie die Erbringung dieser Serviceleistung sofort nach Anlieferung der Ware und noch vor Ablauf der dafür bestehenden 14-tägigen Widerrufsfrist möchten und damit einverstanden sind. Sollten Sie dieses Service-Paket vor Fahrtantritt (nach Auftragserteilung, vor Abfahrt des LKW beim Spediteur) widerrufen oder stornieren, müssen wir Ihnen einen Pauschalbetrag von EUR 18,- (inkl. MwSt.) als Aufwandersatz verrechnen. Bitte erkundigen Sie sich beim Conrad Kundenservice (Tel. 050 – 20 40 40), ob die Zustellung bereits begonnen wurde. Wird der Service nach Fahrtantritt widerrufen bzw. storniert, muss der volle Service-Tarif von EUR 89.- bezahlt werden (bei Zustellung von zwei Geräten EUR 146,-).

    Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie auch gleichzeitig Ihre Kenntnis darüber, dass Ihnen das Recht, die bestellte Serviceleistung zu widerrufen, nicht mehr zukommt, wenn unser Spediteur die Fahrt bereits angetreten hat und die Leistungen, die das Service-Paket beinhaltet, noch vor Ablauf der Widerrufsfrist vollständig erbracht wurden.

    In Kooperation mit Gebrüder Weiss.
    Hinweis
    Eine 24-h Zustellung ist im Zusammenhang mit dem Home Delivery-Service nicht möglich!
    Der im Zuge des Bestellvorgang angezeigte Sperrgutzuschlag in Höhe von Euro 36,- wird NICHT verrechnet. Für das von Ihnen gewählte Home Delivery Servicepaket fallen nur die oben angeführten Kosten an.
    Nach oben