Wählen Sie "Geschäftlich" oder "Privat", um Preise ohne oder mit Mehrwertsteuer zu sehen.
Geschäftlich
Privat

Die maßgeschneiderten eProcurement-Lösungen für Ihren Beschaffungsprozess.

Schneller, einfacher, effizienter und transparenter beschaffen - eProcurement-Lösungen unterstützen Sie dabei Ihren elektronischen Beschaffungsprozess zu optimieren.

Unsere technischen Möglichkeiten

EDI-Anbindung

Elektronischer Datenaustausch (engl. electronic data interchange,EDI) bezeichnet innerhalb der elektronischen Datenverarbeitung den Datenaustausch unter Nutzung elektronischer Transferverfahren

  • Elektronische Anbindung der Abwicklungsprozesse
  • Formate : XML, EDIFACT, OpenTrans etc.
  • Übertragungswege: AS/2, HTTPS, SFTP, E-Mail, etc

API-Schnittstelle

Mit Hilfe von API-Schnittstellen (Programmierschnittstellen) können Sie Ihre statischen Kataloge dynamisieren oder ganz einfach via Live-Kommunikation gewünschte Produktinformationen abfragen.

  • Dynamisierung statischer Kataloge
  • Abfrage von aktuellen Produktdaten, Beständen, Lieferzeiten und Preisen
  • Übermittlung aller aktuellen businessrelevanten Nachrichten

Interesse ? Hier Kontakt aufnehmen:

Conrad Smart Procure

Die intelligente Lösung für Ihren Einkauf - Mit Conrad Smart Procure genießen Sie alle Vorteile von Conrad eProcurement über eine praktische Browserlösung ohne Anbindungsprozess. Navigieren Sie den intuitiven Conrad Shop von allen Desktop- und Mobilgeräten aus!

  • Kostenlos, browserbasiert, keine Schnittstelle notwendig
  • Ohne aufwändigen Anbindungsprozess und intuitiv in der Anwendung
  • Ständig aktuelles Produktangebot und Verfügbarkeitsanzeige in Echtzeit
  • Umfangreiche Funktionalitäten zur Optimierung Ihres Beschaffungsprozesses, bspw.:
    • Mehrstufiges, parametrisierbares Genehmigungsverfahren
    • Kostenstellenstrukturen
    • Lieferadressenverwaltung
    • Reporting- / Statistikfunktionen

OCI-Webshop

Über unseren OCI-Webshop können Sie den Warenkorbinhalt direkt in Ihr ERP-System übernehmen, bevor Sie Bestellungen auslösen. Selbstverständlich passen wir den OCI-Webshop individuell auf Ihre Bedürfnisse an. Ihre verhandelten Preise und für Sie hinterlegten Produkte stehen Ihnen im Webshop zur Verfügung. Sie können damit Ihre Procurement-Systeme zur schnellen und kostengünstigen Bestellabwicklung nutzen, ohne dass Sie umfangreiche Katalogdaten in Ihr System importieren müssen

  • Direkter Zugang zum gesamten Conrad-Sortiment 
  • Das Conrad Sortiment ist individuell, hochflexibel und einfach auf Ihre Bedürfnisse konfigurierbar
  • Integration des Shop-Angebots über OCI/PunchOut
  • Verfügbarkeitsanzeige in Echtzeit
  • Leistungsstarke Produktsuche
  • Alle Preise nach Ihren individuellen Konditionen
  • Bessere Bedienbarkeit und Performance durch den Einsatz von browserbasierter hochperformanter Cloud Technologie 

Conrad eKatalog

Wir stellen Ihnen das gesamte Conrad Katalogprogramm oder auf Ihre Anforderungen individuell zugeschnittene Kataloge in digitaler Form (unterschiedliche Klassifikations- und Exportformate möglich) für Ihr Procurementsystem zur Verfügung                             

  • Konfigurierbares Produktspektrum
  • Exportformate BMEcat 1.2, CSV, Ariba CIF, Excel, etc. 
  • Klassifikationsformate: Alle gängigen Versionen von eClass und UNSPSC                                                                         

Ihre maßgeschneiderte(n) Rundumlösung(en) bieten Ihnen

Unsere individuellen eProcurement-Lösungen

  • Persönliche und kompetente Beratung durch unsere Experten

  • Prozesskostenreduzierung, Effizienz- und Transparenzsteigerung durch eProcurement

  • Maßgeschneidertes Produktsortiment 

  • Preise nach individuellen Konditionen

  • 100% kostenloses und unverbindliches eProcurement- Test-Angebot

  • Sicherer Austausch Ihrer Daten

  • Hosting der Anwendungen in Deutschland

  • Enge Zusammenarbeit mit führenden Systemanbietern

  • Schnelle Lieferzeiten

  • Hohe Qualitätsstandards aller Produkte

Unsere Experten aus dem eProcurement-Team sind persönlich für Sie da

Sie sind sich unsicher, welche unserer eProcurement-Lösungen die Richtige für Sie ist? Dann beraten Sie unsere Experten gerne persönlich. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufen Sie uns jederzeit gerne an.

Auf Wunsch erstellen wir Ihnen einen kostenfreien und unverbindlichen Testzugang.

 Tel. : 050 20 40 50
E-Mail: business@conrad.at

Mo - Do: 08:00 - 16:30 Uhr
Fr: 08:00 - 15:00 Uhr

Conrad Electronic GmbH & Co KG benötigt für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um die Funktion der Website zu gewährleisten und Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf "Zustimmen" geben Sie Ihre Einwilligung dazu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Zustimmung in der Datenschutzerklärung zurückzunehmen.
Ablehnen
Zustimmen