Festival-Ausrüstung

Alles für die Festivalsaison 2023 inkl. Openair-Packliste und allen wichtigen Gadgets.

Unsere Must-Haves

   

Survival-Camping: Das Minimum an Ausrüstung

   

Planer und Planerinnen feiern mit System!

  

Zeltplatzkönige und Zeltplatzköniginnen – haben nur das Beste am Festival dabei

   

Alles drum herum inkl. Packliste

  

Die ultimative Festival-Packliste

Damit jeder zum optimal ausgerüsteten Festivalbesucher wird, haben wir dir hier die wichtigsten Punkte zur Festival-Ausrüstung als Openair-Packliste zum downloaden zusammengestellt.

Halte deine Festivalerinnerungen fest

Must Haves für deine Openair-Verpflegung

Die meisten Musikfestivals haben auch ein kulinarisches Food-Festival zu bieten. Wer aber dennoch sein eigenes Openair-Gourmet-Menu zaubern möchte, der findet hier alle notwendigen Gadgets dazu.

Alles für deine Openair-Erinnerungen

Die meisten Openairs sind nach drei bis fünf Tagen vorbei. Wir haben alles zum persönlichen Festhalten aller Festivalerinnerungen.

Habe mehr Spass auf dem Festival

Maximaler Sound neben der Festivalbühne

Um sich vor dem Live-Auftritt der Lieblingsband warm zu singen, zum Chillen auf dem Festivalgelände oder beim gemütlichen Grillen, mit diesen Speakern in der Festival-Ausrüstung, ist der passende Sound immer mit dabei.

Must Haves für die extra Portion Spass

Coole Gadgets die bestimmt niemand zum überleben auf dem Festivalgelände braucht, die das Leben auf und neben dem Gelände aber umso lustiger und angenehmer machen.