Bosch Push Drive Akkuschrauber

Der Push Drive benötigt durch seine „Push&Go“-Funktion kein Knopfdruck mehr, da er bereits bei leichtem Druck Schrauben automatisch eindrehen kann. Eine moderne kompakte Form die einem das Realisieren von großen Projekten im Handumdrehen ermöglicht. Der Akkuschrauber für die Hosentasche, er liegt gut in der Hand und kann mit Hilfe seiner Neutralstellung auch als herkömmlicher Schraubenzieher benutzt werden.

Highlights & Details

  • Push&Go"-Funktion ermöglicht einfache Handhabung

  • Kontrollmöglichkeit durch Drehmomentvorwahl

  • Kann als normaler Schraubenzieher verwendet werden

Ausstattung

Technische Daten  
Akkuspannung 3,6 V
Akkukapazität 1,5 Ah
Akku integriert
Leerlaufdrehzahl 360 min-1
Max. Drehmoment weicher/harter Schraubfall 2,5/5 Nm
Ladedauer 1,5 h
Maschinengewicht 0,3 kg
Bits 32
Schrauben-Durchmesser bis 5 mm

Lieferumfang