LiHD – Die leistungsstärkste Akku-Technologie der Welt!

Dank der neuen LiHD Technologie deckt Metabo die gesamte Leistungsbandbreite ab – von 400 bis 3.200 Watt – von Standardmaschinen bis hin zu einzigartigen Systemlösungen. Anwendungen, die bisher nur stärksten Netzmaschinen vorbehalten waren, sind nun kabellos möglich. Es ist das Zusammenspiel vieler Komponenten, die Ihnen ein Mehr an Leistung, Lebensdauer und Laufzeit bieten.

Die neuen LiHD-Akkupacks gibt es jetzt mit 4.0 Ah, 5.5 Ah und 8.0 Ah:

  • 4.0 Ah: Kompakt und stark
  • 5,5 Ah: Maximale Leistung
  • 8.0 Ah: Maximale Leistung und maximale Laufzeit

Metabo – Professional Power Tool Solutions

Die Metabowerke GmbH in Nürtingen ist ein traditionsreicher Hersteller von Elektrowerkzeugen für professionelle Anwender aus den Kernzielgruppen Metallhandwerk und -industrie sowie Bauhandwerk und Renovierung. Unter dem Markennamen Metabo bietet der Vollsortimenter Maschinen und Zubehör für alle gängigen Anwendungen, aber auch Kompetenzprodukte und Systemlösungen für spezielle Anforderungen. Neben kabelgebundenen Elektrowerkzeugen und Druckluftmaschinen bietet Metabo ein umfangreiches Sortiment an Akkugeräten für die Kabellose Baustelle und ist mit der LiHD-Technologie führender Anbieter im Akkusegment.

      

Sind Sie Geschäftskunde?
Durch Ihre Auswahl werden zusätzlich passende Inhalte für Sie angezeigt.
Nein
Ja