Das Simagic ZGT-300CD (Suede) wurde für anspruchsvolle GT- und Motorsport-Simulationen entwickelt und kombiniert ein kompaktes D-Shape-Design mit griffigem Suede-Bezug. Die ergonomische Form unterstützt präzise Eingaben und sorgt für ein kontrolliertes Fahrgefühl bei schnellen Richtungswechseln.
Entwickelt für GT- und Touring-Car-Simulationen
Das kompakte 300-mm-Format unterstützt schnelle Richtungswechsel und präzise Lenkkorrekturen in intensiven Rennsituationen. Dadurch eignet sich das Lenkrad besonders für GT- und Touring-Car-Simulationen mit direktem Fahrgefühl.
Griffige Oberfläche für konstante Kontrolle
Der Microfaser-Vliesstoff-Bezug sorgt auch bei langen Sessions für sicheren Halt und ein direktes Lenkgefühl. Dadurch bleiben präzise Eingaben selbst bei aggressiven Fahrmanövern und schnellen Gegenlenkbewegungen konstant kontrollierbar.