Termin- und Abrufaufträge

Conrad ist Ihr professioneller Partner für Termin- und Abrufaufträge, der Ihnen dabei hilft Ihre Lieferungen vorausschauend zu planen und bedarfsgerecht abzurufen. So stellen Sie ganz einfach Ihre internen Weiterverarbeitungs-Prozesse sicher und vermeiden Preisschwankungen und Verknappungen. 

Schicken Sie uns Ihre Anfrage an business@conrad.at und wir erstellen Ihnen ein für Ihre Anforderungen passendes Angebot.

  • Versorgungssicherheit

  • Prozessoptimierung

  • Planungssicherheit

  • Kostenreduktion

Wunschtermin (Forward order)

  • Bestellen der gewünschten Ware
  • Auswählen eines Liefertermins für die Gesamtlieferung (Warenmenge und Preis werden zum Zeitpunkt der Auftragserteilung festgelegt.)

Terminaufträge (Scheduled order)

  • Aufteilen eines Terminauftrags in mehrere Teillieferungen
  • Lieferzeitpunkte werden vorher bestimmt (Warenmenge und Preis werden zum Zeitpunkt der Auftragserteilung festgelegt)

Abrufaufträge (Call-off order)

  • Größtmögliche Flexibilität
  • Lieferung der Bestellung innerhalb eines bestimten Zeitraums zu variablen Terminen
  • Festlegung des Lieferzeitpunkts erfolgt auf Abruf durch den Kunden (Warenmenge und Preis werden zum Zeitpunkt der Auftragserteilung festgelegt)