JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.at
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Linz

Kornstraße 4

4060 Linz / Leonding

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
09:00 - 18:30 Uhr
Samstag
09:00 - 17:00 Uhr

Kontakt:

Tel.: 050 - 20 40 74 00
filiale.linz@conrad.at


Anfahrt und Parken

  • Parkhaus

Anfahrtsplan: Routenplaner starten

Filialleiter Thomas Mayr

Thomas Mayr
Filialleiter

Sandra Schlerka
Stellvertretung

AGB Linz
AGB Reparaturen

Das bietet der Conrad Megastore in Linz

  • Breites Spektrum an Top-Artikeln aus den Bereichen Elektronik und Technik.
  • Top-motiviertes Team an qualifizierten Fachverkäufern.
  • 1.700 m² Verkaufsfläche.
  • Ausgezeichnet mit dem "WKO – Computerhandel – GEPRÜFT"-Gütesiegel.
  • Autorisierter Apple Händler.

Fotos vom Drone Air Race Rennen vom 29./30.04. in Linz

Am Samstag den 29. April konnte es um 12:15 nach einer kurzen Pilotenbesprechung mit dem freien Training losgehen. Der erste von drei Vorläufen fand dann von 18:00 bis 19:00 Uhr statt.Dass die Jungs und eine teilnehmende Dame richtig heiß auf das Rennen waren, konnte man daran erkennen, dass noch bis 22:00 Uhr fleißig trainiert wurde, um die Fluggeräte für den kommenden Tag perfekt abzustimmen.

Am Sonntagvormittag war es dann soweit, die Vorläufe zwei und drei wurden absolviert und die Startplätze für die Finalläufe vergeben. Kevin Trabi, bei dem es in den Vorläufen leider nicht so klappte, nutzte die Gelegenheit und kämpfte sich vom 1/32-Finale hoch bis zum Halbfinale und landete in der Gesamtwertung auf einen verdienten 5. Platz. Auch Sebastian Dahl nutzte seine Aufstiegschancen und arbeitete sich vom 1/32-Finale hoch bis zum Viertelfinale. Ebenfalls bemerkenswert: Jürgen Stangel wurde für seine guten Flüge belohnt und konnte sich vom Viertelfinale bis in das hochkarätig besetzte Finale hochkämpfen. Die drei restlichen Finalteilnehmer Walter Kirsch, Heiko Schenk und Bastian Hackl konnten sich jeweils in den Halbfinalläufen durchsetzen.

Die ultimative Gaming Area bei Conrad - Alles für PC-Gaming und Co.

Wenn es darum geht, dein Lieblingsgame am PC oder Notebook echt ruckelfrei und in bester Bildqualität zu erleben, du auf der Suche nach der aktuellsten Grafikkarte oder der besten Hardware für deinen PC bist, dann bist du bei Conrad genau richtig.

Top PC-Equipment und Top-Notebooks, dazu ein riesiges Angebot an Pheripherie und Zubehör - gepaart mit der besten Beratung von echten Gaming Profis. Das alles bekommst du bei Conrad in Linz! Komm gleich vorbei und überzeug dich selber - in der Gaming Area von Conrad Linz!

megastores-gaming-area-fotos-linz-1405x206.jpg

Megastore Informationen & Services

Skyline von Linz